- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Oktober 2014 waren wir das ertaste Mal im Son Moll Sentits und es hat uns sehr gut gefallen. Da war es keine Frage, dass wir für dieses Jahr wieder gebucht haben und für eine Woche im Oktober dort zu Gast waren. Hotel und Ausstattung wie immer TOP, das Team war erfreulicherweise fast identisch und man war wie bei der Begrüßung " willkommen zu Hause". Die Küche vier Sterne, Jahn war flink in der Zubereitung und Manolo gab die richtigen Weinempfehlungen. Hin und wieder ein paar spanische Gerichte würden das Angebot noch mehr abrunden. Das Restaurant Attika können wir 2015 nicht weiter empfehlen. Im Vorjahr waren wir begeistert um so mehr enttäuscht vom "Fenster zum mediterranen Geschmack". Dennoch herzlichen Dank an das ganze Team und eine geruhsame Winterpause. "See you in 2016" Sabine und Peter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrte Gäste, lieber Peter, liebe Sabine, nächstes Jahr müssen Sie uns unbedingt im Detail erläutern, warum Sie unser Attik von der Bestnote ausklammern. Wir sind äußerst gelehrig! Für die sonst fabelhafte Bewertung, noch mehr aber für die Treue herzlichen Dank. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.