- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel son Moll sentits. Leider wird das Hotel mit jeder positiven Bewertung auch stets teurer und das Ende der Fahnenstange ist nun erreicht. Das gesamte Team leistet hervorragende Arbeit am Gast und hat eine kräftige Gehaltserhöhung verdient!!! Als Gäste der ersten Stunde obliegt uns sicherlich eine objektive Bewertung. Michel und Co setzten sich Tag und Nacht für Das Wohlbefinden Ihrer Gäste ein, ebensomalle anderen Mitarbeiter, jedenfalls Selbige Frauen und Männer der ersten Stunde, die dem Konzept erbarmungslos die Stange halten...Romina......Manolo.....und Co sei herzlichst gedankt. Ein evaluationsprozess mit exemplarischer Erfolgsgeschichte......Michel und Sebastian congratulation...... Nichts ist so gut, als dass man es nicht verbessern könnte..... Alles Positive ist ausreichend beschrieben und die neuen personaltrainer sind auch eine weitere Kirsche auf der Torte...... Was ich mir wünsche..... Fitnessraum ist leider viel zu klein und schon bei drei gleichzeitig trainierenden, tritt man sich auf die Füße, schade. Die schwerste Hantel wiegt 16 kg, Viel zu wenig für ein effizientes Training. der Ausblick ist gigantisch....genial....aber total unbefriedigend die Enge und Ausstattung. Ein solches Hotel hat wie im Strand nebenan einen größeren und besser ausgestatteten Trainingsraum verdient, zumal der Platz ja vorhanden wäre. Der Hotelpool ist leider nicht beheizt, schade. Der größte Aufreger ist für mich jedoch der Traktorfahrer, der uns jeden Morgen um 5.30 Uhr geweckt hat, indem er lautstark den Strand bearbeitet hat, da wir gerne bei offenem Fenster schlafen. hier sollte das Hotel für Abhilfe sorgen, oder ihn wenigstens bitten, später zu starten. Ebenso sollten Sicherheitskräfte das Nachtbaden im Meer mit Gebrüll und Geschrei unterbinden. Es ist eben total nervig, wenn man jede Nacht von Teenis geweckt wird, die unbedingt nach jedem Kneipentripp unbedingt noch mitten in der Nacht lautstark geweckt wird. Verbotsschilder alleine bringen hier keinen Erfolg!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Volker, dass Sie bereits 3 Mal bei uns waren und sogar noch mit einem 4. drohen macht es uns schwer, hier etwas Vernünftiges hinzuzufügen. Gehen wir also direkt zum 2. Teil Ihrer Zeilen: Glauben Sie uns: der sündhaft teure Innenarchitekt hat sich den Kopf in Ihrem Sinne zerbrochen und dennoch keine Lösung gefunden. Sehen Sie, Platz wäre (zu Lasten anderer Räumlichkeiten) da. Dann aber gäbe es die strukturellen Probleme (Strom-, Wasser- und Abwasserleitungen, strukturell tragende Flächen, u.s.w.). Natürlich darf man anderer Meinung sein und das Hotel grundsätzlich anders gestalten, doch irgendwann musste man die Unterschrift unter den Plänen setzen. Das Ergebnis lässt sich aber sehen - oder? Der Kampf mit den örtlichen Behörden in Capdepera gleicht einer Never ending story. Hier können wir nur versprechen, nicht locker zu lassen. So, nun zum wichtigen Teil unserer Zeilen: ganz, ganz herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung, noch mehr aber für die Ankündigung eines neuen Besuches. Wir freuen uns alle darauf. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G. (und natürlich auch der ganze Rest von uns)