Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ankommen und Wohlfühlen - ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier stimmt einfach alles! Neu und hochwertig ausgestattet, perfekte Lage, freundliches Personal - wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und ansprechend eingerichtete Zimmer. Im ganzen Haus steht das Thema "Sinne" im Vordergrund, d.h. im Foyer duftet es angenehm, in der Dusche im Bad kann Farblicht gewählt werden und über den Fernseher stehen 3 Musikprogramme (Relax, Aktiv und Romantik) zur Auswahl. Die Betten sind sehr bequem und selbst die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten eine tolle Aussicht. Sofern es etwas zu kritisieren gibt, dann ist es der sehr kleine Schrank und Ablagemöglichkeit. Für Alleinreisende ok, aber wir konnten unsere Koffer nicht komplett auspacken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Kellner bringt Kaffee und frisch gepressten Orangensagt an den Tisch. Zudem werden Eierspeisen frisch zubereitet, täglich mallorquinische Spezialitäten angeboten und eine Nespresso Maschine steht für weiteren Kaffeegenuss zur Verfügung. Am Abend steht eine Vielfalt an Speisen unter täglich wechselnden Themen zur Auswahl. Alle Speisen sind frisch und sehr schmackhaft. Lediglich den Preis für Wasser, welches leider nur in kleinen Flaschen 0,25l angeboten wurde, fanden wir mit 2,20€ recht hochpreisig. Für südliche Länder ist dies eher ungewöhnlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Begrüßung an der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zum Service in Restaurant und Wellness Bereich sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Lage an der Son Moll Bucht. Vom Flughafen fährt man eine gute Stunde (ca. 80 km). Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es steht ein toller Wellnessbereich im 9. Stock mit Sauna und Fitnessraum zur Verfügung. Der Außenpool ist nicht besonders groß, aber es standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Zudem kann gegen eine Gebühr von 15€/Person ein Private Beach Bett gemietet werden. Das ist auf jeden Fall lohnenswert, da man dort direkten Meerblick und einen eigenen Zugang zum Meer hat. Die kleine Son Moll Bucht mit Sandstrand ist aber ebenfalls nur ein paar Schritte über die Promenade entfernt, so dass man zum baden im Meer schnell und problemlos rüberlaufen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Iris, es freut uns sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden. Es war uns eine Ehre! Für die lobenden Zeilen bedanken wir uns alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P.