- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir denken das sagt alles ! Wir waren noch nie auf Mallorca und sind überrascht gewesen was wir für ein tolles Hotel da gebucht haben. Wir sind sonst 5.Sterne bucher, haben aber in der kürze der Zeit einen spontanen Urlaub gebucht und kein freies 5 Sternehaus gefunden, ist aber bei dieser Qulität des Son Moll auch nicht notwendig. Da schreibt einer,der keine Ahnung hat, "...Essen unterirsdisch...,fades Rührei..." Also wir können uns einen einen Koch erinnern der unzählige Eierspeisen nach Wunsch zubereitet hat, ein andere Gast nach Mozzarellakäse zum Frühstück gefragt hatte und diesen auch bekommen hat. Ich bin mir sicher, hätte dieser Bewerter nach einem Crema-Kaffee gefragt hätte man ihm jeden morgen einem von der Poolbar geholt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und anderen eben nicht. Wir können uns an einen Manager erinnern der morgens am Fahrstuhl stand und gefragt hat ob alles in Ordnung ist, an ein Zimmermädchen das sich mit Namen vorstellt können wir uns auch erinnern, die unser Zimmer tip top in Ornung gebracht hat. Mal abgesehen davon das bei der Lage und Ausstattung dieses modernen 4.Sterne Hotels sich auf der Insel so manch einer eine Scheibe abschneiden kann. Fazit und klare Aussage : WIR KOMMEN WIEDER ! Macht so weiter und der 5.Stern wird kommen. Freundliche Mitarbeiter von Rezeption bis Zimmermädchen. Helle Top modern ausgestattete Zimmer. Es bleiben keine Wünsche offen.
Top modern ausgestattet. Bald schöner als in unserem eigenem Haus ;-)
An der Poolbar, gute und gleichbleibende Speisen und Getränkequalität zu Hotelüblichen Preisen.
Tja wie schon gesagt, wenn du fragst bekommst du alles. Achja und Brötchen werden nunmal heute aufgebacken und die waren echt nicht schlecht !
direkt am Strand, Mehrblick für jeden, wenige Schritte bis zur Promenade, in Zweiter Reihe Club´s,Bar´s und Dicotheken, denoch in den Zimmern nicht davon zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber David, wir sehen, die eine "merkwürdige" Bewertung hat nicht nur uns verärgert. Sie hilft uns dennoch, unseren Service ständig zu perfektionieren und unser Gäste so von Ihrer Hotel-Wahl zu überzeugen wie wir es bei Ihnen durften. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.