- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Balkon war wegen eines lautstarken Gebläses nur begrenzt nutzbar. Das Bad ist durch eine Glaswand, ab ca. 1,50m durchsichtig, vom Schlafbereich getrennt, wodurch ein Schutz der Intimsphäre bei WC-Benutzung und der Körperpflege unzureichend war. Die personellen Abläufe scheinen insgesamt noch verbesserungswürdig (z.B. war Frühstücksraum stets verspätet geöffnet oder es fehlten Dinge, die Zeiten der Zimmerreinigung unberechenbar).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Beate, Sie gehen aber sehr streng mit uns um! - Was allerdings Ihr gutes Recht ist. Die avantgardistische Gestaltung des Zimmers ist tatsächlich wie Sie schreiben. Es kommt noch schlimmer: Sie können sogar der Beleuchtung im Bad eine frei wählbare Farbtönung geben damit Sie, vom Schlafzimmer aus gesehen, immer im richtigen Licht stehen. Und das ganze mit einer ebenso frei wählbaren Hintergrund-Musik. Die Höhe (die den herrlichen Panorama-Blick ermöglicht) ist dafür verantwortlich, dass es auf dem Balkon bei gewissen Windverhältnissen etwas luftig wird. Dies geschieht aber in allen hohen Gebäuden. Deshalb auch die Wind-, Wetter- und Schallisolierung der Zimmer, ohne auf die Vollverglasung zu verzichten. Aber auch wenn Sie uns nur "bedingt" weiterempfehlen war es uns eine Ehre, Sie als Gast zu haben. Das gesamte Team dankt Ihnen herzlich dafür. Tipp: Oktober ist i.d.R. ein windiger Monat, auch bei uns. Versuchen Sie doch nächstes Mal etwas früher zu kommen, auch wenn Sie ein anderes Hotel wählen, denn das 'Problem' bleibt bestehen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Michel S.