- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende April im Son Moll Sentis. Dieser Urlaub und alles in und um das Hotel waren perfekt. Das geht los mit der traumhaften Lage des Hotels und endet am Strand mit türkisblauen Wasser. Die Bilder im Internet entsprechen der Realität. Alle Mitarbeiter im Hotel, egal in welchem Bereich arbeiten auf höchsten Niveau und sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Deshalb auch die durchgängige Bewertung mit sechs Punkten. Besonders zu erwähnen sind Ramona, Romina und Hanna an der Rezeption, Romvaldo in der Bar, Maria im Restaurant und Rosa vom Zimmerservice. Diese Mitarbeiter waren während unseres Aufenthalts unsere direkten Ansprechpartner und haben dafür gesorgt, dass wir auf jedem Fall wieder kommen! Wenn man möchte, dass der Chef des Hauses weiß in welchem Zimmer man wohnt und sein Stellvertreter täglich ehrlich fragt, ob alles in Ordnung ist, dann muss man ins Son Moll Sentis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Cornelia, die durchgängige 6-er Bewertung ist gefährlich. Zu schnell gewöhnt man sich daran und ist dann entsetzt wenn plötzlich eine 5,x erscheint. Deshalb sind wir auch bodenständig und uns entsprechend darüber bewusst, dass viele 6-er von der entstandenen, gegenseitigen Sympathie (für die unsere Gäste gleichermaßen verantwortlich sind) kontaminiert wurden. Dies jedoch, ist uns absolut egal (Ihnen sicherlich auch). Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.