- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super toller, herzlicher Empfang, alles super neu, gepflegt mit Konzept "5 Sinne". Als Wellnessoase bestens geeignet. Jeder, egal ob Rezeption, ob Servicekraft oder Reinigung alle sind immer freundlich und versuchen alles möglich zu machen. L Auf alle Fälle buchen und genießen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super schöne Aussicht, mit Teilblick aufs Meer. Sehr angenehm die Farbendusche (hier wieder das Konzept der Sinne; sehen, fühlen...).
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück: es gibt immer frisch gepressten Orangensaft und diverse andere Säfte, auch Sekt wird gereicht. An Heißgetränken bekommt man alles was man möchte! Ansonsten werden Omelett, Spiegelei und Pencakes frisch zubereitet. Auch Wurst und Käse ist in ausreichender Auswahl vorhanden. Brot/Brötchen super lecker, wie zu Hause gewohnt. Und frisches Obst ist auch selbstverständlich vorhanden!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie bereits erwähnt alle super freundlich und sehr engagiert! Top!!!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand liegt direkt vor der Haustür und eine externe Verpflegung, bei nur Frühstück gebucht, ist direkt um die Ecke vorhanden. Es ist Entspannung und Wohlfühlen hoch 1000
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, liebe Anni, Sie können es nicht sehen: Ihre Zeilen fordern eine leichte Rötung bei einigen unserer Mitarbeitern. Ihnen - und uns allen - freut es natürlich sehr, dass die aller Bemühungen so gut ankommen. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.