- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt in traumhafter Lage, Mega Aussicht, Absolter Wohlfühlfaktor, Beste Hotel in Cala Ratjada!!! Hier stimmt es einfach von vorne bis hinten!!!
Super Zimmer... unbedingt Superior Zimmer buchen, der Ausblick ist es wert!!! Betten sind wirklich top, habe sonst oft Rückenschmerzen in Hotels... Wunderschönes Bad... Einziger kleiner Wehrmutstropfen... der Schrank ist für 2 Leute zu klein... für mich alleine war es ausreichend.
Essen ist sehr ausgewählt und wunderbar individuell zubereitet! Abends immer viele kleine Canapés die hervorragend geschmeckt haben! Viel Auswahl auch beim Show coocing. Kleine Verbesserungen sind möglich: Käse und Canapés sollten besser kühl gehalten werden, gilt auch fürs Eis! Kaffee könnte morgens gereicht werden... Stau an den 2 Kaffeeautomaten.
Keine Wünsche bleiben offen, der Wohlfühlfaktor ist super, alle freundlich und Hilfsbereit!!?
Traum Aussicht! Direkt am Strand... kurzer Weg in die Partyszene... Ruhe und dennoch alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist etwas zu klein und das ist auch der einzige Grund warum man keine 5 Sterne hat!! Abendprogramm war oftmals wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Frank, für die gute Bewertung, aber auch für die paar konstruktiven Bemerkungen bedanken wir uns alle herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren (viel zu kurzen) Aufenthalt bei uns genossen haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirktion Ramona B. und Manuel P.