- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und modernes Hotel in idealer Lage. Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Gut ausgestattet, bequemes Bett. Zudem gibt es ein Menü mit verschiedenen Kopfkissen. Die Verdunkelung könnte besser abdunkeln.
Immer eine gute Auswahl, vor Allem an frischem Obst und Gemüse, bzw. generell an gesunden Lebensmitteln. Nur wenig Tiefkühlgemüsemischungen und kaum frittierte "Buffetfüller". Fast täglich gibt es verschiedene Extras wie frische Paella oder Pasta aus dem Parmesanlaib. Zudem gibt es morgens sehr guten Kaffee und frischen Orangensaft.
Wahnsinnig gut. Stets auf Zack, super herzlich und aufmerksam, dabei nie aufdringlich.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand ist so gut, dass kurzerhand (fast) alle Ausflugspläne gestrichen wurden. In der Nähe des Hotels gibt es viele Bars etc. an der Promenade, nur wenige Gehminuten entfernt auch ein Ausgehviertel. Die umliegende Gegend ist belebt, jedoch auf "zivilisierte" Art und Weise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Spa mit 90-Grad-Sauna mit wahnsinnigem Ausblick. Der Fitnessraum genügt für ein Basicworkout. Einige etwas schwerere Hanteln (14kg max. vorhanden) wären wünschenswert. Der Poolbereich ist etwas eng, allerdings war es meist möglich, noch eine freie Liege zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Jan, Dass die Verdunkelung besser abdunkeln könnte hat Sie nicht von einer schönen Bewertung abgehalten. Dafür danken wir alle herzlich und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Immerhin haben es Alleinreisende nicht immer leicht. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina