Alle Bewertungen anzeigen
Adam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bisher bestes Hotel Cala Ratjatas
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel! Wir waren zum alljährlichen Golfurlaub nach Mallorca gereist. Alle 6 Reieseteilnehmer bewerten dieses Hotel als bestes Hotel in Cala Ratjata. Einen großen Anteil an dieser Top Bewertung haben die freundlichen, service- und hilfsbereiten Personen an der Rezeption; zu erwähnen und verbunden mit einem Dankeschön an Romina und Ramona. Vermutlich steht ein Top-Managment hinter den motivierten Angestellten. Die Zimmer sind großzügig ,hell und geschmackvoll eingerichtet , Badezimmer super schön und auch die 2 malige tägliche Reinigung ( nach abendlichem Duschen zweite Reinigung mit erneuten Hadtuchwechsel) haben uns überzeugt. Dies ist leider in 5 Sterne Hotels nicht immer üblich. Auch das Frühstücksbuffet ist für "spanische" Hotels mit 5 Sternen zu bewerten. Die direkte Strandnähe und 8 Minuten Fußweg zum Hafen und Altstadt machen dieses Hotel zusätzlich sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Adam, ... oder die motivierten Angestellten hinter dem Top-Management. Egal: Heraus kommt was Sie bei uns erlebt haben und, wie wir doch sehr hoffen, noch viele Male erleben werden. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.