- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl das Hotel, als auch das Personal sind top. Die Zimmer mit Meerblick sind definitiv empfehlenswert, der Ausblick ist traumhaft. Bei der Ankunft stellten wir fest, dass jemand aus dem Transferbus versehentlich meinen Koffer mitgenommen hatte - Ramona an der Rezeption hat sich der Sache jedoch sofort angenommen und innerhalb kürzester Zeit war mein Koffer auch schon wieder da. Die Sonnenbetten beim "Beach Point" sind ein absoluter Traum und preislich wirklich preiswert. Außerdem gibt es über eine Treppe einen direkten Zugang ins Meer. Die Sonnenbetten sind eine sehr gute Alternative zu den Liegen am Pool, man hat auch mehr Ruhe. Immer wieder kommt auch die Kellnerin an die Liegen und man kann Getränke und Essen bestellen. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und für einen entspannten Urlaub Bestens geeignet. Auch das Frühstück konnte überzeugen, es gab eine große Auswahl an Brot, eine Eier- und Palatschinkenstation an der frisch die Wünsche der Gäste umgesetzt werden. Wir hatten nur Frühstück, weswegen wir das Abendessen nicht beurteilen können. Gleich neben dem Hotel gibt es an der Küste entlang jede Menge sehr gute Restaurants, wenn man reserviert, kann man sein Abendessen auch mit Blick aufs Meer genießen. Auch die Bucht gleich neben dem Hotel ist ein Traum, der Strand ist zwar sehr voll, wenn man jedoch ein paar Meter rausschwimmt bzw rausgeht (es ist relativ lang sehr flach), hat man traumhaftes Wasser und kaum Leute. Außerdem habe ich auch eine Gesichtsbehandlung und eine Pediküre gehabt und auch diese Behandlungen waren seeeehr empfehlenswert. Laura hat hier wirklich einen tollen Job gemacht. Fazit: Das Hotel ist definitiv empfehlenswert. Wir waren schon in einigen sehr guten Hotels, das Son Moll Sentits ist auf jeden Fall unter unseren Top 3. P.S: nettes Detail nebenbei: im Pool gibt es Unterwassermusik :)
Besonders hervorheben, muss man die Betten. Wir sind sehr kleinlich, wenn es um Betten geht - aber dieses war wirklich hervorragend. Habe noch nie in einem Hotel eine so gute Matratze (hat sich dem Körper angepasst) gehabt.
Egal womit wir zur Rezeption gingen, uns wurde sofort geholfen. Alle sind zuvorkommen, freundlich und einfach nur toll.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Autofahrt vom Flughafen in Palma entfernt. Wir haben einen Tag eine Segeltour gemacht, die uns Ramona empfohlen hat und die war wirklich Top. Außerdem sind gleich ums Eck sozusagen jede Menge gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scheyda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Scheyda, auch ein Kofferverlust soll bei uns keine Problem sein. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen rundum einen schönen Rahmen für Ihren Kurzurlaub sein durften und danken herzlich für die lieben Zeilen in Ihrer schönen Bewertung. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P.