Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit Top-Lage + Service. Schöne Poollandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, ordentlich und für stillvoll eingerichtet. In unserem Falle waren alle Zimmer der gebuchten Kategorie „seitlicher Meerblick“ ausgebucht. Glücklicherweise bekommen wir ein Upgrade für ein Superiorzimmer und durften die Aussicht aus dem 9. Stock Richtung Hafen und Meer genießen. Die Balkone sind schlicht gehalten und bieten genügend Platz für zwei Leute, falls man abends einen Drink auf dem Zimmer genießen möchte. Das Bad ist schön und entspricht dem deutschen Standard für ein sehr gutes Hotel. Zusätzlich verfügen die Duschen über ein LED-Licht, welches in jeglichen Farben einstellbar ist. Die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme und kühlt überraschend schnell für Hotelverhältnisse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir die kulinarische Vielfalt am Hafen / Promenade nutzen wollten. Das Frühstück war reichhaltig und hatte alles was man bei einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Es bestand die Möglichkeit sich ein frisches Omelett nach Wahl, Sandwiches oder Crêpes machen zu lassen. Neben dem klassischen Frühstück gab es jeden Tag eine Ecke mit mallorquinischen bzw. spanischen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Der Empfang war mit einem Glas Sekt freundlich und unkompliziert. Es wurde einem die Gelegenheit gegeben dies in Ruhe auf der Terrasse leer zu trinken bis die Formalien erledigt worden sind. Im Anschluss bekam man eine kleine Zimmerführung zur Erläuterung der drei Sinne Relax, Romantik und aktiv, welche im Motto „Sentits“ (zu deutsch Sinne) wiedergegeben werden sollen. Insgesamt war es äußerst freundlich, aber nie zu aufdringlich. Service am Pool / Restaurant: Das Servicepersonal war äußerst zügig. Sobald das Glas oder der Teller leer waren wurde dieser abgeräumt. Am Pool wurde oft ein neues Getränk in regelmäßigen Abständen angeboten. Das Personal war dabei aber äußerst bedacht, dass es nicht die Entspannung gestört hat und hatte dabei ein gutes Fingerspitzengefühl. Room Service: Der Room Service kommt zweimal am Tag. Gegen Morgen / Mittag wird das Zimmer klassisch gesäubert etc. Am Abend wird einem ein kleines Schokolade als Aufmerksamkeit gebracht. Wenn man nicht anwesend ist, wird das Bett erneut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Son Moll Bucht mit einem sehr schönen Stand. Das Wasser ist sehr klar. An der Bucht selber sind 2 Restaurants, welche für ein Mittagessen genutzt werden können, sofern man nicht auf die Snack-Angebote im Hotel zurückgreifen möchte. Die Promenade, an welcher man abends bis zum Hafen spazieren kann, ist ebenfalls direkt vor der Türe. Die Lage ist wahrscheinlich die beste in Cala Ratjada an der Son Moll Bucht. Ein weiteres Highlight des Hotels ist eine separate Fläche direkt am Meer mit einigen Liegen (ca. 20 Stück) und eigenem Zugang zum Meer. Diese Kosten 15€ p.P und sind durchaus empfehlenswert. Auch hier gibt es einen Service, der regelmäßig vorbeikommt. Der Spa-Bereich im neunten Stock bietet ebenfalls die Gelegenheit im Indoor-Pool nach einem Strandtag die Aussicht mittels Infinity-Pool über die Bucht zu genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Jens, für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke über unsere Leistungen bedanken wir (und wahrscheinlich auch die Leser) uns herzlichen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.