- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Hotel mit wunderbaren Blick auf Strand und Küste Cala Ratjadas und Umgebung. Sehr schöne und saubere Zimmer mit tollem Bad. Gute und schnelle Möglichkeiten zum Shopping zu Fuß ins Zentrum Cala Ratjada oder kurze Wege mit dem Auto nach Arta, Captepera oder Cala Millor. Das Hotoel wird überwiegend von Paaren aus Deutschland, Östereich und Schweiz gebucht. Das Spa mit der hervorragenden Masseurin Eva muss man einfach empfehlen. Die junge Dame ist richtig klasse und auch sehr gut med. ausgebildet.
Top Ausstattung. Leise Klimaanlage und toller Balkon in Glas mit Schaukelstühlen Kaffemaschine auf jedem Zimmer (Pads) Wifi usw. Sonst ähnliche Ausstattung ähnlich der 5 Sterne Anlagen
HP muss man einfach empfehlen. Sehr gut auch, dass man immer einen Tisch findet und besonders gut, gebrauchte Teller usw. werden umgehend abgeräumt. Die Kellner waren alle samt Koch sehr freundlich und sprechen auch hier deutsch. Qualität der Speisen sehr gut obwohl das Gourmet-Restaurant im 9 Stock eine Klasse für sich ist.
Sehr netter Empfang. Alles spricht sehr gut Deutsch. Hoteldirektoren sind stets ansprechbar und kümmern sich gerne um evtl. Sonderwünsche oder Probleme. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Auch am frühen Abend schaut das Servicepersonal nochmals wegen Handtücher usw. vorbei. Ähnlich wie in 5 Sterne Hotels.
Vom Flughafen mit dem Auto in einer Stunde erreichbar. Sehr gute Anbindung. Parken vor dem Hotel oder in den zahlreichen Seitenstraßen kostenlos. Man kann einen tollen ausgebauten Seitenweg direkt am Meer zum Hafen laufen oder über Seitenstraßen direkt ins Zentrum. Wer keine HP gebucht hat kann problemlos in den zahlreichen Restaurationen speisen. Allerdings lohnt sich im Hotel die HP auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, lieber Michael, wir haben den Eindruck, dass Sie einem anderen Hotel in Cala Ratjada dieses Jahr untreu geworden sind, und dass sich diese Untreue sogar ausgezahlt hat. Klingt hart, aber so ist nun einmal das Leben. Immerhin war es weder leicht noch billig, das Son Moll Sentits und die Menschen die darin arbeiten als eigenartiges Spitzenhotel ins Leben zu rufen. Wenn Gäste uns dann noch als "Stern" bezeichnen, dann droht uns der Größenwahnsinn. Zum Glück gibt es auch strenge Gäste die uns in regelmäßigen Abständen wieder zur Vernunft bringen. Schön aber, dass Sie nicht dazu gehören ... Herzlichen Dank und liebe Grüße (besonders von Eva) Ihre Hoteldirektion Michel S.