- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine erste Bewertung bei Holidaycheck, aber dieses Hotel MUSS man einfach bewerten. In den letzten 15 Jahre habe ich viele 4 und 5 Sterne Hotels in den verschiedensten Urlaubsländern gesehen, aber das Son Moll Sentits Spa hat wirklich alles übertroffen!!! Das meiste wurde bereits schon erwähnt, deshalb hier nur kurz unsere Highlights: . Die Zimmer: super schön, hell, top modern, groß genug und man bekommt wirklich gar nichts an Lärm mit. Wir hatten das Zimmer 607 mit direktem Meerblick. Ganz toll fanden wir die Schaukelstühle auf dem Balkon und die Glasscheiben, so dass man immer direkt das Meer sehen konnte. . Das Essen: Klasse statt Masse! Eine überschauliche Auswahl, aber dafür qualitativ hochwertige Speisen. Das Frühstück habe ich bisher nie in den Urlaubshotels gemocht (wabbeliges Rührei, vor Fett triefender Bacon usw), aber hier habe ich mich jeden morgen auf das Frühstück und einen frisch gemachten Nutella Crepe gefreut. Wirklich spitzenmäßig! - Erwachsenenhotel: Welch eine Ruhe... Kein Kindergerschrei, kein Gerenne während des Essens, kein wildes Toben am Pool... Sehr erholsam! Einziges Problem...Eigentlich mögen wir Kinder ja auch ;-) Die Planung des Nachwuchs ist auch nicht mehr so weit entfernt, so dass es mit uns als Stammgästen wohl leider schwierig werden könnte :-( Aber wirklich nur deshalb! - Freundlichkeit des Personals: Freundlichkeit wird hier wirklich ganz groß geschrieben. Ich habe wirklich noch nie so viele freundliche Menschen innerhalb eines Hotels erlebt. Ganz toll fanden wir auch den Spa Bereich, den wir an unserem letzten bewölkten Urlaubstag genutzt haben. Das Publikum war auch sehr angenehm...viele Paare und keine Ballermann Touristen aus Deutschland. Einzig "kritisch" war, dass die Scheiben so sauber geputzt waren, dass wir beide (an unterschiedlichen Stellen) einmal dagegen gelaufen sind. Ich habe dann aber beim Abendessen auch noch einen anderen Gast gesehen, dem dies passiert ist und war beruhigt, dass es nicht nur uns so ging. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Ich bin wirklich ein Fan der Küche in diesem Hotel gewesen und verstehe auch, dass man sich hier von dem typischen Urlaubsbuffet abheben will. Mein Mann ist aber leider ein Freund der einfachen Küche und ihm fehlten oft die "normalen" Speisen. Vielleicht wäre es möglich - ohne das Konzept des Essens zu ändern - hier und da auch mal ein paar Fritten oder Kartoffelecken zusätzlich anzubieten?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Nina, von Gästen die derartige Bewertungen schreiben lassen wir uns gerne und zu jeder Zeit "kritisieren", und sind sogar für jede Art von Vorschlägen dankbar. Wegen dem geplanten Nachwuchs sind wir keineswegs traurig. Wir gehen jede Wette ein, dass wir Sie noch ein paar Male bei uns verwöhnen werden, und zwar noch bevor der Sprössling 18 wird. Allerdings werden wir kaum etwas gegen "zu saubere" Glasscheiben unternehmen. Mit unseren kristallklaren Scheiben werden unsere Gäste wohl leben müssen ... Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.