Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Traum von Hotel :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine erste Bewertung bei Holidaycheck, aber dieses Hotel MUSS man einfach bewerten. In den letzten 15 Jahre habe ich viele 4 und 5 Sterne Hotels in den verschiedensten Urlaubsländern gesehen, aber das Son Moll Sentits Spa hat wirklich alles übertroffen!!! Das meiste wurde bereits schon erwähnt, deshalb hier nur kurz unsere Highlights: . Die Zimmer: super schön, hell, top modern, groß genug und man bekommt wirklich gar nichts an Lärm mit. Wir hatten das Zimmer 607 mit direktem Meerblick. Ganz toll fanden wir die Schaukelstühle auf dem Balkon und die Glasscheiben, so dass man immer direkt das Meer sehen konnte. . Das Essen: Klasse statt Masse! Eine überschauliche Auswahl, aber dafür qualitativ hochwertige Speisen. Das Frühstück habe ich bisher nie in den Urlaubshotels gemocht (wabbeliges Rührei, vor Fett triefender Bacon usw), aber hier habe ich mich jeden morgen auf das Frühstück und einen frisch gemachten Nutella Crepe gefreut. Wirklich spitzenmäßig! - Erwachsenenhotel: Welch eine Ruhe... Kein Kindergerschrei, kein Gerenne während des Essens, kein wildes Toben am Pool... Sehr erholsam! Einziges Problem...Eigentlich mögen wir Kinder ja auch ;-) Die Planung des Nachwuchs ist auch nicht mehr so weit entfernt, so dass es mit uns als Stammgästen wohl leider schwierig werden könnte :-( Aber wirklich nur deshalb! - Freundlichkeit des Personals: Freundlichkeit wird hier wirklich ganz groß geschrieben. Ich habe wirklich noch nie so viele freundliche Menschen innerhalb eines Hotels erlebt. Ganz toll fanden wir auch den Spa Bereich, den wir an unserem letzten bewölkten Urlaubstag genutzt haben. Das Publikum war auch sehr angenehm...viele Paare und keine Ballermann Touristen aus Deutschland. Einzig "kritisch" war, dass die Scheiben so sauber geputzt waren, dass wir beide (an unterschiedlichen Stellen) einmal dagegen gelaufen sind. Ich habe dann aber beim Abendessen auch noch einen anderen Gast gesehen, dem dies passiert ist und war beruhigt, dass es nicht nur uns so ging. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Ich bin wirklich ein Fan der Küche in diesem Hotel gewesen und verstehe auch, dass man sich hier von dem typischen Urlaubsbuffet abheben will. Mein Mann ist aber leider ein Freund der einfachen Küche und ihm fehlten oft die "normalen" Speisen. Vielleicht wäre es möglich - ohne das Konzept des Essens zu ändern - hier und da auch mal ein paar Fritten oder Kartoffelecken zusätzlich anzubieten?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Nina, von Gästen die derartige Bewertungen schreiben lassen wir uns gerne und zu jeder Zeit "kritisieren", und sind sogar für jede Art von Vorschlägen dankbar. Wegen dem geplanten Nachwuchs sind wir keineswegs traurig. Wir gehen jede Wette ein, dass wir Sie noch ein paar Male bei uns verwöhnen werden, und zwar noch bevor der Sprössling 18 wird. Allerdings werden wir kaum etwas gegen "zu saubere" Glasscheiben unternehmen. Mit unseren kristallklaren Scheiben werden unsere Gäste wohl leben müssen ... Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.