Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
EINFACH HINREISEN UND WOHLFÜHLEN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einmaliger Reklamation wurde uns sofort (am nächsten Tag) ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt,in dem wir noch 9 wunderschöne Tage und Nächte verbracht haben. ( Das erste Zimmer hat uns von der Aussicht (Dach auf Hotel Clumba) nicht zugesagt.) Nachdem wir letztes Jahr insgesamt 50 Tage im Hotel Serrano verbracht haben,testeten wir nun das Son Moll Sentits für 10 Tage und freuten uns bekannte Gesichter wie z.B. Ramona (Rezeption) bis hin zum Chef M.Schilling wiederzusehen . Wir können ruhigem Gewissens dieses wunderschöne Hotel in dieser Traumlage und Traumumgebung weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Roswitha, ... so, und jetzt haben wir die Bescherung! - Unser Kollege André (im Serrano Palace) wird das Zahlen der nächsten Direktoren-Runde verweigern mit der Ausrede, wir ziehen im Stammgäste ab. Es wird nicht leicht sein ihn zu beruhigen, ist er doch ein hervorragender Hoteldirektor der uns in gar nichts nachsteht. Wir freuen uns danken Ihnen für die schönen und aufschlussreichen Zeilen und hoffen, Sie bald wieder - hier oder dort - begrüßen zu dürfen. Konkurrenz steigert die Leistung ...! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.