- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einmaliger Reklamation wurde uns sofort (am nächsten Tag) ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt,in dem wir noch 9 wunderschöne Tage und Nächte verbracht haben. ( Das erste Zimmer hat uns von der Aussicht (Dach auf Hotel Clumba) nicht zugesagt.) Nachdem wir letztes Jahr insgesamt 50 Tage im Hotel Serrano verbracht haben,testeten wir nun das Son Moll Sentits für 10 Tage und freuten uns bekannte Gesichter wie z.B. Ramona (Rezeption) bis hin zum Chef M.Schilling wiederzusehen . Wir können ruhigem Gewissens dieses wunderschöne Hotel in dieser Traumlage und Traumumgebung weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, liebe Roswitha, ... so, und jetzt haben wir die Bescherung! - Unser Kollege André (im Serrano Palace) wird das Zahlen der nächsten Direktoren-Runde verweigern mit der Ausrede, wir ziehen im Stammgäste ab. Es wird nicht leicht sein ihn zu beruhigen, ist er doch ein hervorragender Hoteldirektor der uns in gar nichts nachsteht. Wir freuen uns danken Ihnen für die schönen und aufschlussreichen Zeilen und hoffen, Sie bald wieder - hier oder dort - begrüßen zu dürfen. Konkurrenz steigert die Leistung ...! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S.