- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Sicherheit eines der besten Hotel´s auf Mallorca. Wir möchten dem gesamten Team des Son Moll Sentits Hotel´s für eine wundervolle, erholsame Woche in Ihrem Haus bedanken. Gerne möchten wir uns bei Hanna bedanken, die uns auf Ihre ganz charmante Art Willkommen geheissen hat. Von der ersten Minute an fühlten wir uns als "Ihre Gäste" sehr wohl. Kulinarisch wurden wir morgens und abends verwöhnt. Ein Dankeschön an die netten Jungs der Showküche, die uns kulinarische Highlights zauberten sowie an die fleißigen Kellnerinnen, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Sehr genossen haben wir die Massagen bei Eva, die mit ihren magischen Händen all unsere Verspannungen gelöst hat. Ein dickes Dankeschön dafür. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen. Denn dieses Hotel entspricht nicht nur mit seinem stylischen Design unseren Geschmack, sondern auch mit der Art wie der Gast hier verwöhnt wird. Danke an das gesamte Team. Annett & Jens H. (Der Marathonläufer)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Verehrte Gäste, liebe Annett, lieber Jens (der unermüdliche Läufer), herzlichen Dank für die schmeichelhafte Benotung und den hoffnungslos übertriebenen Lob in Ihren Zeilen (da es ihn hier nicht gibt, müssen wir den Flüsterer mit dem "Memento-mori" durch derartige Parolen ersetzen). Das heißt aber nicht, dass wir uns mit Bewertungen wie die Ihrige nicht großartig fühlen und diese als Motivation für 'noch besser werden' missbrauchen. Dass Sie 'mit Sicherheit wiederkommen werden' freut uns sehr, denn nette Gäste vermisst man sofort ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.