- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Cooler Beach Club vis a vis vom Hotel mit Zugang zum Meer. Exzellenter Service im Beach - Club durch Marcella. Einzel- Doppelbetten konnten für 15 bzw. 30 Euro reserviert werden. Traumhafter Meerblick. Weiteres Highlight der Spa - Bereich mit Sauna/Dampfbad/Pool und Eisbrunnen zum abkühlen. Genialer Ausblick von der Spa - Terrasse. Leider war kein Service vorhanden, sodass man Getränke Restaurant vis a vis organisieren musste. Abzüge im Bereich der Gastronomie und beim Einzelzimmer.
Einzelzimmer leider auf 2 Sterne - Niveau. Highlight war das Einzelbett mit 1,0 X 2,0 Meter. Balkon zwar mit seitlichen Meerblick der jedoch durch den frontalen Blick auf ein Hotel überlagert war. Zimmer lädt dadurch nicht zum verweilen ein.
Schwachpunkt des Hotels. Hatte Halbpension gebucht. Ist jedoch aufgrund der guten Infrastruktur mit vielen Restaurants nicht empfehlenswert. Mittelmäßiges Frühstück: Cafe nicht geniessbar. Nespresso - Maschine jedoch für Selbstbedienung vorhanden. Ebenso gab es eine Front Cocking Station für diverse Eierspeisen. Rührei ebenfalls Mittelmaß und geschmacklich fad. Obst war reichlich vorhanden. Mango jedoch steinhart. Mittags hatte ich einmal Fussili Bolognese. Leider war die Pasta total zerkocht. Hätte das gerne Al dente gehabt.
Service im Beach - Club durch Marcella sehr gut. Ansonsten Durchschnitt. Im Zimmer / Bad wurde nicht ausreichend geputzt. Turn Down Service fand am letzten Abend ebenfalls nicht mehr statt.
Wunderschöne Lage an der Son - Moll - Bucht. Gute Infrastruktur mit Bars und Restaurants vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gutes Spa mit Sauna/Dampfbad/Pool. Ansonsten hat man ja ein traumhaftes Meer vor der Haustüre:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NBG |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Verehrter Gast, wir lesen, dass Sie mit unseren Leistungen als Einzelreisender (im Einzelzimmer) nicht ganz zufrieden waren, und das tut uns leid. Natürlich werden wir allen Ihrer Bemerkungen gebührend nachgehen und - dort wo physikalisch möglich - entsprechende Maßnahmen ergreifen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.