Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Spätsommer Trip in schönem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern,und trotz des reduzierten Design's zum Wohlfühlen!!! Angenehmes,freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Grösse im 4.Stock seitlicher Meerblick war ok,für eine Woche auch der Schrank ausreichend. Schauckelstühle auf dem Balkon,mal etwas anders und sogar bequem. Bad gut ausgestattet,super Dusche mit mehrern Lichtvariationen. In den Betten haben wir super geschlafen.Zimmerreinigung sehr gut,und sorgfältig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und abwechslungsreich,hervor zu heben der frisch gepresste Orangensaft jeden Tag. Abendessen nicht immer unser Ding,gut angerichtet,aber geschmacklich noch Luft nach oben. Speiseraum sehr klein.eng gestellte Tische.Dort wäre mehr Grosszügigkeit angebracht.Vieleicht fällt ja dem sehr engagierten Direktoren Team dazu noch etwas ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Bereichen sehr freundlich und engagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Promenade,mit Blick auf Strand und Meer.Wanderungen und schöne Spaziergänge gut vom Hotel aus zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Fitness nicht genutzt. Poolanlage (siehe Speiseraum) für uns nicht relevant,da wir viel unterwegs waren Life Musik Unterhaltung am Abend in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Christa, dass Sie trotz all unserer Bemühungen doch noch ein paar Kritikpunkte gefunden haben beruhigt uns sehr. Immerhin sind die in allem absolut perfekten Hotels alle auf dem Mars. Wir bleiben aber lieber hier, an der schönen Son Moll Bucht. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.