- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles war ein Highlight! Stylisches Hotel in Toplage mit ausschließlich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Essen war ebenfalls sehr lecker! Wir werden vermutlich nächstes Jahr wieder kommen! (wir heiraten im Juli 17 - haben uns so wohl gefühlt, dass wir uns dies auch als Hochzeitsreise vorstellen können! Erholung pur)
Großes, sauberes Zimmer! Blick - auch von der Dusche aus - aufs Meer und Richtung Hafen! Stets sauberes Zimmer, sehr gut gepflegt! Klimaanlage funktioniert super! TV und Minibar absolut ausreichend! Bademantel etc.....
Haben mit Halbpension gebucht und werden dies in diesem Hotel wieder machen! Klar, es hat auch positives, die verschiedenen Restaurants zu testen (hatten letztes Jahr im gleichen Ort ein Hotel nur mit Frühstück) aber das Essen im Son Moll Sentits ist einfach lecker und abwechslungsreich. Mit welcher Hingabe der Livekoch Jan das Essen zubereitet ist toll anzusehen (ab und zu musste ich einfach grinsen - aus Freude)
Wir hatten kaum Fragen - es war einfach alles top organisiert! Die wenigen Fragen wurden perfekt und vor allem äußerst freundlich beantwortet bzw. geklärt
Unserer Meinung nach der schönste Strandabschnitt Son Moll direkt vor der Hoteltür! Dafür nimmt man auch die Fahrt vom Flughafen PMI auf sich :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich war super! Sauber, gepflegt und erholsam! Klar, der allergrößte Spabereich (wurde in anderen Bewertungen kritisiert) ist es nicht, dafür umso gemütlicher! Wir haben den Pool und die Sauna fast jeden Tag genutzt! Fitnessbereich ist ebenfalls ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, lieber Thomas, liebe Anne, wenn es dann so weit ist, schreiben Sie uns kurz außerhalb der normalen Buchungskorrespondenz an (ssperling@serranohotels.com oder drocarmir@serranohotels.com) kurz vor der Anreise an. Wir lassen uns angesichts des "Ereignisses" etwas einfallen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.