- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Nichts zu beanstanden, für uns war alles pefekt. Jeder Zeit wieder.
Im Zimmer hat es an nichts gefehlt. Besonders hat uns der Blick von der Dusche auf das Meer. Man hatte das Gefühl auf einem Schiff zu sein. Beeindruckende Architektur.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Für jeden etwas dabei. Sehr sehr lecker und frisch.
Fragen und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Sehr freundliche Begrüßung zu Beginn des Urlaubs an der Rezeption. Das Zimmer wurde uns persönlich gezeigt. Ebenfalls das Küchenpersonal sowie die Servicekräfte waren sehr nett und freundlich und immer für einen Plausch bereit. Des Weiteren sind die Zimmermädchen hervorzuheben, die, ohne dass man sie bemerkt hat, zwei Mal täglich das Zimmer gereinigt haben. Insgesamt überzeugt das Hotel durch einen hervorragenden Service.
Sehr schöne Lage. Traumhafte Sicht auf das türkisblaue Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Fitnessraum mit traumhaftem Blick aufs Meer. Schöner Wellnessbereich - der zu Stoßzeiten jedoch etwas voll ist. Schön wären hier längere Öffnungszeiten. Aber dennoch sauber und sehr erholsam. Abends Livemusik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Saskia, wir alle hoffen sehr, dass Sie "jederzeit wieder" in nicht allzu ferner Zukunft umsetzen. Immerhin: Freunde besucht man regelmäßig ... Für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen dazu bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Manuel P.