- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 14 Urlauben im Serrano Palace, waren wir jetzt im Juni 2014 im Son Moll Sentits zu Gast. Das neu eröffnete ,moderne Hotel passt zwar nicht unbedingt in die Landschaft, aber besticht durch schlichte Eleganz. Der Ausblick, wir hatten ein Superior Zimmer zur Meerseite, ist phantastisch. Die Bewertungen, der anderen Gäste waren nicht übertrieben. Das Essen war sogar noch besser in Auswahl und Geschmack als im Serrano Palace grüße an die Küche. Ein Highlight war das Essen im Restaurant ATTIK in der 9. Etage, es handelt sich um ein 5 Gänge Überraschungsmenü, das dieses Jahr bei Buchung eines Sup. Zimmer inbegriffen war.(€35,00). Das gesamte Personal ist super freundlich aber nicht aufdringlich. Besonders bei Ramona, Anna , Sebastian und Ben möchten wir uns für den erholsamen Urlaub bedanken. Wir kommen nächste Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Verehrter Gast, lieber Hans-Hermann, unsere Kollegen im Serrano Palace werden einige Ihre Zeilen nicht gerne lesen. Gut so, denn die Konkurrenz macht fit. Allerdings müssen wir auch hier Gas geben, denn die 'Serranos' geben nicht gerne Stammgäste an andere Hotels - und seien sie vom gleichen Konzern - ab. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit diesem neuen Serrano-Hotel begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Nicht ausschließen dürfen wir aber, dass die fleißigen 'Serranos' zurückschlagen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.