Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erstklassig
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein erstklassiges Hotel, das sich deutlich von der Masse abhebt. Den einzigen Verbesserungsbedarf sehen wir bei einzelnen Sachen beim Essen. Das Positive überwiegt aber deutlich: Das Essen ist lecker und vielfältig, das Hotel ist sehr modern mit einem super Design, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals (ein ganz klares Positivbeispiel ist Manolo), Sauberkeit, Lage, Aussicht aus dem Zimmer / dem Spabereich / dem Sportbereich, Personal Training mit den hifive Sportcoaches und etliche weitere Sachen die uns gerade nicht einfallen. Eine ganz klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Felix, auf den Schlusssatz kommt es immer an. Allerdings hätten wir gerne Einzelheiten über den einen "einzigen Verbesserungsbedarf" erfahren. Helfen Sie uns, weiterhin in Richtung Perfektion (die wir nie erreichen werden) zu schwimmen und schreiben Sie uns über Ihren Verbesserungsvorschlag (mschilling@serranohotels.com). Wir wären dafür sehr verbunden. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.