- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ohne die rosarote Urlaubsbrille der anderen Bewertungen!! Vollkommen überteuert. Hellhörig, man bekommt alles aus den Nachbarzimmern mit. Eng im Speisesaal und am Pool, Klimaanlage nicht individuell einstellbar, Lichtkonzept ist ja nett aber wenn der Partner beim nächtlichen Toilettengang wach wird weil alles hell erleuchtet ist, danke nein. Die unteren Angestellten sehr nett und leisten tolle Arbeit. Die Geschäftsführung mit Ihrer selbstverliebten, aufgesetzten Freundlichkeit nur in Maßen erträglich. Fahrradfahrer eher nicht erwünscht, Abstellmöglichkeiten keine
Hellhörig, Klimanlage zu warm und zu laut, Minimum 22°C, Betten waren gut, Duftkonzept hat Kopfschmerzen verursacht, Ausblick war toll Nächtlicher WC Gang erleuchtet komplettes Zimmer, die Balkonbeleuchtung ließ sich nicht ausschalten und störte
Essensauswahl war toll, Speisesaal zu eng und bei schlechten Wetter vollkommen überfüllt
Zimmermädchen und Bedienung in der Gastronomie toll
Ruhige Ecke von Cala Radjada, schöne Promenade, toller Strand, schöne Gastronomie, toll für Fahrradausflüge in die Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Fitness nicht genutzt. Am Pool kaum eine Möglichkeit durch die eng gestellten Liegen durchzukommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, eine "Nicht-Weiterempfehlung" verfolgt den Zweck, andere Urlauber von einer Buchung abzuraten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Weg gehen um (wenige) Merkmale die Ihnen persönlich nicht gefallen haben zu vergelten. Dass Ihre negative Bewertung in diesem Portal im Original erscheint zeugt jedoch, dass Ihr Ausdruck "rosarote Urlaubsbrille anderer Bewertungen" wohl zu Unrecht von Ihnen verwendet wird. Die anderen 99% (+) positiver Bewertungen sind genau so echt und gültig wie die Ihrige. Anders als bei Ihrem Begleiter Michael empfanden wir Ihr Verhalten gegenüber unserer Lösungsvorschläge als stets ablehnend und unfreundlich. Auch die Tatsache, dass wir Ihnen ein Upgrade in eine höher gelegene Zimmerkategorie schenkten hat Ihre Stimmung nicht geändert. Dass Sie uns (die Geschäftsleitung) mit unserer "selbstverliebten, aufgesetzten Freundlichkeit" kaum ertragen konnten schürt den Verdacht, dass diese Bewertung nicht unbedingt auf sachlichen Mängeln beruht. Es ist Ihr gute Recht uns nicht weiterzuempfehlen. Es ist aber auch das unsrige, die Sachlichkeit Ihrer vorgetragenen Argumente in Frage zu stellen. Negative Bewertungen sind für uns Hoteliers von großem Wert. Diese ist es leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion