Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für mich ein 6 Sterne Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin für eine Woche mit meiner Familie nach Mallorca geflogen. Das Hotel haben wir rein zufällig auf einer Last-Minute Seite im Internet gefunden. Die Bilder sahen sehr aussagekräftig aus und wir hatten ein gutes Gefühl. Also buchten wir 2 Zimmer mit Meerblick im Son Moll Sentits. Als es dann soweit war und wir aus dem Bus ausstiegen konnten wir unseren Augen nicht trauen. Vor uns erstreckte sich das neunstöckige Gebäude in seiner ganzen Pracht. Schnell gingen wir durch eine Drehtür und befanden uns in der Lobby. Hinter einer endlos breiten Theke auf der der Name des Hotels dargestellt wurde, stand ein freundlich guckender Rezeptionist - Antonio. Da wir gegen halb eins in der Nacht ankamen, wurden wir schon erwartet. Antonio checkte uns ein, wir bekamen einen Willkommensgruß in form eines leckeren fruchtigen Sekts und anschließend geleitete uns Antonio auf unsere Zimmer. Detailliert und mit sehr viel Engagement zeigte er uns wie alles im Hotel funktioniert. Die Fahrstühle muss man nämlich zuerst mit seiner Zimmerkarte, ein RFID-Chip, aktivieren. Erst dann lässt dieser sich bedienen. Im richtigen Stockwerk angekommen, öffnete er uns das eine Zimmer und wir waren überwältigt. Generell ist das Hotel sehr sehr modern eingerichtet. Das Zimmer bietet einen Tresor, einen Smart-TV und ein riesiges Doppelbett. Eine matte Glasscheibe trennt das Zimmer vom Badezimmer. Bei Bedarf kann sogar das gewünschte Licht beim duschen eingestellt werden. Dies funktioniert mit einem RGB-Panel. Der Balkon ist ebenfalls hervorragend und bietet einen grandiosen Blick auf das Mittelmeer. Am nächsten Morgen gingen wir zum ersten Mal ins Restaurant, welches sich im ersten Untergeschoss befindet. Dort angekommen standen wir vor einem riesigen Buffet. Alles war reichlich vorhanden und schmeckte ausgezeichnet! Am Abend kehrten wir zurück. Dort wurden wir vom Hoteldirektor, vom Manager und vom Chefkoch persönlich begrüßt. Das Essen war ausgezeichnet. So zuvorkommende Kellner habe ich noch nie erlebt. Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen. Es ist eines der besten Hotels, in denen ich jemals war! Das Personal ist so unglaublich aufmerksam und ich werden auf jeden Fall wieder hier einchecken !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Nils, der Mensch denkt und Gott lenkt, z. B. durch einen zufälligen Blick auf eine der unzähligen Internet-Seiten. Es freut uns sehr, dass Sie uns kennen gelernt haben. So können (mit der gebotener Zurückhaltung) aus Gästen Freunde werden. Herzlichen Dank für die schönen Zeilen in Ihrer fabelhaften Bewertung. Ihre Hoteldirektion Michel S.