- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Musterbeispiel, wie 100% iger Kundenservice und Wohlfühlfaktor auszusehen hat. Supernetter Empfang, sehr professioneller Umgang mit den Gästen sofort beim Check-in bemerkbar. Das komplette Team, inklusive der Direktion, war supernett und machte wirklich Unmögliches möglich. Keinerlei Anlass zu Kritik oder Beanstandungen. Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut, Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beispielhaft !! Man merkt sofort, daß das Wohl aller Gäste an erster Stelle steht. Das Motto des Hotels „Mit allen Sinnen genießen „ wird bis zum kleinsten Detail in die Tat umgesetzt. Nach sehr vielen Hotelbesuchen auf Mallorca u.a. in Cala Ratjada, wird diese Hotel ganz sicher ganz oben auf meiner zukünftigen Buchungsliste stehen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Nochmals besten Dank an das GESAMTE Team des Son Moll Sentits Hotels ,die mir diesen wunderschönen Urlaub ermöglicht hatten. Einen ganz lieben Gruß speziell noch an Michel , Sebastian und Romina. DANKE FÜR ALLES !! Rudi & A. (aus Zimmer 609)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Verehrte Gäste, lieber Rudi (& A.) aus Zimmer 609, nicht nur Michel, Sebastian und Romina bedanken sich ganz herzlich für Ihre schmeichelhaften Zeilen und für die runde '6' Ihrer Bewertung. Alle Kollegen hier fühlen sich verpflichtet, der Sympathie unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut uns sehr, dass es uns weitestgehend gelingt. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.