Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine absolute Erholungsinsel - außergewöhnlich guter Service, tolles Essen, moderne Zimmer und ein super Ausblick aus der Bar, dem Fitnessraum und dem Spa-Bereich im 9. Stock. Unbedingt Meerseite buchen!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen sind fantastisch und abwechslungsreich. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut außergewöhnlich gut - vom Hoteldirektor über die Köche, das Reinigungspersonal, die Servicekräfte und die Rezeptions-Angestellten. Eine so zuvorkommende Behandlung haben wir noch nie erlebt - obwohl wir immer in sehr guten 4 - 5 - Sterne-Hotels urlauben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Partymeile, romantischem Promenadenweg und idyllischer (ruhiger) Kneipenmeile und direkt an der schönen (aber kleinen) Son Moll-Bucht. Parkplätze gibt es leider nur sehr begrenzt direkt am Hotel; allerdings findet man im näheren Umkreis immer einen Platz. Da uns die Partymusik der Malibu-Strandbar nervte, sind wir immer zu der benachbarten Cala Mesquida gefahren. Das Hotel hat schalldichte Fenster, so dass man ruhig schlafen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Sonja, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben freut uns alle sehr. Wir bedanken uns herzlich für die schöne (und ausführliche) Bewertung und gehen davon aus, dass wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen werden. Gründe genug gibt es ja ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.