Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes neues Hotel für Erwachsene. Sauber, ordentlich, ganz nah am Strand, nur durch die Strandpromenade getrennt, sehr gute Küche, sehr aufmerksames Personal, alles leider sehr klein: Speisesaal, Bereich um den Pool herum, Sauna, Ruhebereich und Fitnessraum. Leider gibt es nur in der Lobby kostenloses WLAN, in den Zimmern muß es bezahlt werden, das erwartet man heute eigentlich anders. Hotel ist gut geeignet, um von dort aus Wandertouren in der näheren Umgebung zu unternehmen. Leider liegen an der Rezeption dazu zu wenig Infos aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne geräumige Zimmer. Zwischen Bad und Zimmer ist eine Milchglasscheibe mit wechselnder Beleuchtung. Sehr schön anzusehen. Dazu kann man noch über den Fernseher die passende Musik einstellen. Aber: es gibt viel zu wenig Schrankfläche und viel zu wenig Ablageflächen. Beim Doppelzimmer muß einer aus dem Koffer leben. Glasbalkone sehr schön, bei seitlichem Meerblick sieht man fast nichts von Sonne und Meer, wer den direkten Meerblick hat, hat aber durch die Glasbrüstungen einen genialen Ausblick auf Strand und Meer. Das Zimmer und das Bad werden 2 x täglich gereinigt. Alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, abwechslungsreich. Jeden Abend ein anderes Themenbufett, z.B. italienisch, asiatisch, mexikanisch. Show-Cooking langweilig. Alle Tische immer sauber. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Weine. Nie leere Platten am Bufett, es wird immer alles sofort aufgefüllt, auch zum Ende der Essenszeit. Morgens oft dezente Live-Musik. Leider war das Wetter nicht mehr so, daß man bei Frühstück oder Abendessen draußen sitzen konnte, dementsprechend voll war es im Speisesaal, es wurde etwas eng. Es gibt noch ein separates Lokal im Haus, was zusätzlich zur Halbpension bezahlt werden muß- Das haben wir aber nicht getestet. Bargetrännke und Wein im Speisesaal in unseren Augen recht teuer. Daher haben wir gerne auch mal ein Getränk in einem Lokal am Strand oder der Promenade genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundliche, motivierte und hilfsbereites Personal haben wir noch nie in einem Hotel angetroffen. Egal ob im Speisesaal, der Bar, der Rezeption oder dem Reinigunspersonal. Zimmer werden 2 x täglich gereinigt. Als einmal die neuen Bademäntel fehlten, wurde das Problem sofort gelöst. Anschließend erkundigte sich sowohl die Rezeption als auch der Hotelchef, der jeden Gast morgens und abends am Eingang zum Speisesaal begrüßt, ob die Bademäntel angekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch die Strandpromenade vom sehr schönen Strand Son Moll getrennt. Gute Einkaufsmöglichkeiten und schöne Lokale an der Promenade. An der Promenade kann man in beide Richtungen sehr weit laufen/wandern. Die Wege sind sehr gut ausgeschildert. Aus dem Hotel hat man einen sehr schönen Ausblick auf Strand und Meer, insbesondere aus der 9. Etage, wo sich Sauna und Fitnessraum befinden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner aber kalter Pool. Die aufgestellten Liegestühle sind ausreichend, aber es ist sehr eng. Stuhl an Stuhl. Immer dezente Musik im Hintergrund. Bis an den Strand geht man nur über die Strandpromenade. Strand sehr sauber, Strandbar mit guter Gastronomie. Abends im Hotel immer Live-Musik. Leider war auch hier immer alles etwas eng, da man wegen der abendlichen Kühle nicht mehr draußen sitzen konnte. Ansonsten keine Animation. Aber die wird auch nicht gewünscht oder erwartet, da es sich ja nicht um ein Familienhotel handelt. Von der Sauna aus hat man aus dem 9. Stock einen super Blick auf Strand und Meer. Sehr schön, aber leider ist die Sauna, der Ruhebereich, der Innenpool und der Fitnessbereich viel zu klein. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist das stehende Wasser im Vorraum der Sauna. Hier haben die Fliesenleger falsches Gefälle eingebaut, unhygienisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Henrike, an Ihrer Beschreibung unserer Wände und unserer Leistungen haben wir nichts auszusetzen. Sie haben uns so beschrieben wie wir sind, einschließlich der empfundenen Schattenseiten. Ihr Schlusssatz "Gerne wieder" entschädigt uns für jede Kritik. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.