- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Exzellenter Service, sehr aufmerksames Personal, alles super sauber, grandiose Lage direkt am Strand, wunderbarer Spa Bereich mit grandiosem Ausblick (gilt auch für die Bar ganz oben)
Tolle, moderne Einrichtung, ein Highlight sind die Schaukelstühle auf dem Balkon, wünschenswert wäre etwas mehr Schrankfläche bzw. Schubladen
Das Essen war schon sehr gut, allerdings ließe sich die Beschilderung noch etwas optimieren, z.B. gefüllte Teigtaschen oder Kroketten - hier wäre wichtig zu wissen, womit - mit Schwein, Rind, Fisch oder Gemüse.... das war oft nicht klar
Alles top, geht kaum besser
Die Fahrt zum Hotel war freundlich formuliert "suboptimal", da kann das Hotel aber nichts dafür, sondern der Veranstalter Neckermann, erst lässt man uns 45 Minuten im Shuttle Bus am Airport sitzen bis es losgeht, und dann fährt der Bus in Summe 2,5 Stunden nach Son Moll, weil er ja an jeder Milchkanne (bzw. über Cala Millor und Sa Coma und diverse Hotels da) gefahren ist - das ist schon recht frech Top sind die Ausflugsziele - tolle Wanderwege bspw. nach Cala Mesquida und Font de Sa Cala
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Susanne, wir bedanken uns herzlich für die lobenden Zeilen (aber auch für die kleinen Verbesserungsvorschläge) in Ihrer schönen Bewertung. Das mit dem Transfer tut uns wirklich leid. Es ist aber nicht immer so: Manchmal fährt der Veranstalter-Bus erst Cala Ratjada an. Somit haben dann die Sa Coma-Gäste das Nachsehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.