Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in Cala Ratjada
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top-Hotel in Cala Ratjada, schönes Ambiente, gut zum Relaxen - wir kommen gern wieder. Allein das Berechnen überproportionaler Extrakosten wie Frühstück (wenn nicht gebucht) und WiFi im Zimmer sollte überdacht werden im Sinne aller Geschäftsreisenden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    verehrter Gast, lieber Bernd, vielen Dank für die schöne Bewertung und für die "Denkaufgaben". Uns irritiert allerdings das mit den angeblichen Extrakosten für Frühstück: Zimmer ohne Frühstück sind bei uns gar nicht buchbar (!?). Wie dem auch sei, herzlichen Dank für die Drohung, uns wieder zu besuchen. Wenn so etwas (hoffentlich recht bald) geschieht erklären wir Ihnen, warum wir den WiFi-Zugang auf den Zimmern via Entgelt eindämmen müssen. Sie werden es dann verstehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.