- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ramona, die sehr nette junge Direktorin. Die Aussicht und Lage unseres Zimmers, die neunte Etage mit dem sehr kleinen aber guten Restaurant. Die Freundlichkeit am Empfang. Enttäuschend die Enge im Speiseraum und an einigen Tagen auch die Qualität der Speisen. Die moderne aber zu sterile Ausstattung des Hotels, keine Pflanzen, keine Bilder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Bernhard, wir bedanken uns herzlich für die aufrichtige (und gute) Bewertung und geben gerne zu, dass unsere sündhaft teure Innenarchitektin in ihrem puristischen Wahn tatsächlich auf einige Details bewusst verzichtet hat. Sie wollte sich vom gediegenen Stil unseres gegenüberliegenden, 5-Sterne Schwesterhotels "Serrano Palace" klar distanzieren. Das ist ihr zur Freude vieler "Puristen" tatsächlich gelungen. Vielleicht sollten Sie bei einem nächsten Besuch diese Alternative prüfen. Immerhin stammt dort der Service aus der gleichen "Serrano"-Schule. Hier oder dort, es würde uns alle freuen, wenn wir Sie in absehbarer Zeit wieder innerhalb der "Serrano"-Familie verwöhnen dürften. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.