Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ramona, die sehr nette junge Direktorin. Die Aussicht und Lage unseres Zimmers, die neunte Etage mit dem sehr kleinen aber guten Restaurant. Die Freundlichkeit am Empfang. Enttäuschend die Enge im Speiseraum und an einigen Tagen auch die Qualität der Speisen. Die moderne aber zu sterile Ausstattung des Hotels, keine Pflanzen, keine Bilder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, lieber Bernhard, wir bedanken uns herzlich für die aufrichtige (und gute) Bewertung und geben gerne zu, dass unsere sündhaft teure Innenarchitektin in ihrem puristischen Wahn tatsächlich auf einige Details bewusst verzichtet hat. Sie wollte sich vom gediegenen Stil unseres gegenüberliegenden, 5-Sterne Schwesterhotels "Serrano Palace" klar distanzieren. Das ist ihr zur Freude vieler "Puristen" tatsächlich gelungen. Vielleicht sollten Sie bei einem nächsten Besuch diese Alternative prüfen. Immerhin stammt dort der Service aus der gleichen "Serrano"-Schule. Hier oder dort, es würde uns alle freuen, wenn wir Sie in absehbarer Zeit wieder innerhalb der "Serrano"-Familie verwöhnen dürften. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.