- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, in dem alles dafür getan wird, dass der Gast sich wohlfühlt. Das gesamte Personal, angefangen vom Hoteldirektor bis zum Hausmeister ohne Ausnahme, hat uns stets umsorgt. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Ein ganz besonderes Highlight ist das Dachrestaurant "Attik", in dem ein Sternekoch mit wöchentlich wechselnden 5-Gänge-Menüs verwöhnt. Allein dies würde eine Buchung in dem Hotel rechtfertigen! Für meine Frau und mich ist dies das erste Hotel, in dem wir noch einmal einchecken würden. Wenn es mehr als 6 Sterne für das Personal gäbe, würden wir sie verteilen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Rolf, es gibt weder 6 Sterne für das Hotelpersonal noch haben Ihre lieben Zeilen einen Einfluss auf die nächste Gehaltserhöhungs-Runde (leider!). Unsere Konzernchefs behaupten, dass unser Verhalten absolut normal sei. Deshalb freuen uns auch Zeilen wie die Ihrigen. Ganz besonders freut uns aber, dass wir Sie zu der einen Ausnahme bewegen konnten und Sie in absehbarer Zeit wieder bei uns verwöhnen werden. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.