Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit irritierendem Marketingverhalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes großes Hotel auf einem viel zu kleinen Grundstück mit freundlichem Personal, großartigem Marketing und ausgeprägtem Geschäftssinn. Sehr geärgert hatte uns, dass uns vor Ort höherpreisige Zimmer angeboten wurden, wobei sich herausstellte, dass die eigentlich gebuchten Zimmer ohnedies ausgebucht waren. Als besonders ärgerlich empfanden wir, dass wir insoweit vom Hotelpersonal ganz unterschiedliche Aussagen erhielten. So mussten wir den Eindruck gewinnen, dass mit hohem Geschäftssinn versucht wurde, Gäste zur Buchung teurerer Zimmer zu verleiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer mit "seitlichem Meerblick" weisen (jedenfalls in den unteren Stockwerken) frontal auf ein recht unschönes Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein schmaler Streifen Meer lässt sich sehen, wenn man den Kopf vom Balkon streckt... Die Zimmer mit Meerblick sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok, hat uns aber durchaus nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie passten die verschiedenen Elemente des Buffets nicht recht zusammen. Fleisch/Fisch wurde auf Bestellung frisch angebraten, wodurch längere Wartezeiten entstanden. Der Nachtisch war eintönig, der Kaffee morgens hatte eine verdächtige instant-Note.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind überaus bemüht, freundlich und zuvorkommend. Daran gibt es nicht das Geringste auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel nahm mit zahlreichen Zwischenstopps 1/1/2 Stunden in Anspruch. Es liegt am Meer, ist aber nur mit einer Seite dem Meer zugewandt. Das Dorf trägt, obgleich Touristenhochburg, Züge der Verwahrlosung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das größte Ärgernis ist, dass für die Gäste viel zu wenig liegen zur Verfügung stehen; der Poolbereich ist winzig. Hat man eine Liege ergattert, liegt man da, wie eine Ölsardine, selbst das "Durchkommen" zum Pool gestaltet sich nicht einfach. Zudem liegt der Pool direkt an der Flanierstrasse, man liegt also förmlich auf dem Präsentierteller. Der Fitnessraum ist winzig, wird aber hotelseits geschickt so fotografiert, dass er durch Spiegeleffekte doppelt so groß erscheint...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Steffen, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung und haben Ihre Eindrücke voll zu respektieren. Dass diese von der großen Mehrheit unserer Gäste nicht geteilt werden ist kein Grund Ihren Beanstandungen nicht gebührend nachzugehen. Das werden wir auch tun - versprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.