Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ich habe mich neu verliebt…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

… in Mallorca und das Son Moll Sentits!!! Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Alle Rezeptionisten waren immer sehr zuvorkommend und konnten uns unsere Wünsche fast von den Lippen ablesen. Beim Check-in wurden wir auch gleich vom Hoteldirektor begrüßt und darauf hingewiesen, dass wir bei jeglichen Wünschen uns gerne bei ihm oder der Rezeption melden sollten. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick (#112) war immer sehr sauber und gefiel uns auch sehr von der Einrichtung. Die „Stimmungsdusche“ mit den farbwechselnden LEDs war super toll! Was bemerkenswert ist, ist dass die Zimmer 2 mal täglich gereinigt wurden! Das tägliche Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen: Omeletts, Pancakes, Spiegeleier, Sandwiches, frisch gepresster O-Saft, Sekt, Serranoschinken, Lachs… Die Entscheidung fiel jeden Tag schwer. Außerdem wurde das Frühstück immer musikalisch untermal. Was keineswegs störte, sondern einfach nur entspannend wirkte. Frühstücken kann man direkt auf der Terrasse mit direktem Blick auf Meer und Strand. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant ATTIK im 9. Stock des Hotels. Der Ausblick ist wirklich unvergleichlich! So etwas gibt es nicht oft. Das Essen war auch hervorragend und der Service lies keine Wünsche übrig und punktete mit überragendem Wissen! Dirket neben dem ATTIK liegt der hoteleigene Fitness- und Wellnessbereich mit Indoor-Pool aus Plexiglas. Und dann noch dieser Ausblick – uns fehlten die Worte. Die Sauna ist auch komplett nach außen verglast sodass man auch von hier übers Meer, den Son Moll und bis nach Capdepera blicken konnte. Einmal unterzogen wir uns dem Personal Training mit Beni und Patty. So ein anstrengendes Training hatten wir noch nie! Direkt am Strand mit abschließender Abkühlung im Meer wird für mich für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Das Son Moll Sentits liegt direkt an der Promenade von Cala Ratjada. Jeden Tag fanden wir etwas anderes Gutes zum Essen. Fand daher unsere Entscheidung nur mit Frühstück zu buchen super, da ich gerne jeden Tag etwas anderes ausprobieren möchte. Trotzdem klang die Karte auch im Hoteleigenen HP-Restaurant sehr gut und abwechslungsreich. Alles in allem ist das Son Moll Sentis ein nahe zu perfektes Hotel, in dem ich zu gerne noch 3 Monate länger geblieben wäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Ramona, richtige Entscheidung, die 3 Monate in mehrere Aufenthalte aufzuteilen. Sie haben damit einfach mehr von uns (und wir von Ihnen) und können Sehnsucht und Wiedersehen-Freude vervielfachen (Soll Trost dafür sein, dass Sie nicht länger haben bleiben können, was uns alle sehr gefallen hätte). Für die fabelhafte Bewertung und die ausführliche Begründung dazu herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.