Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich komme gerne wieder. Ein tolles Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Man kann direkt vom Hotel aufs Meer schauen. Auch die Hotelausstattung und Sauberkeit ist Top!!! Das Personal ist sehr freundlich!!! Ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt. Was vielleicht für Leichtschläfer nicht so gut wäre, ist sich im 1.0 OG ein Zimmer zu nehmen. Man hört durchaus die Geräusche bzw. Gespräche der Rezeption. Auch das Bett war für meinen Geschmack zu hart. Ich konnte darauf nicht so gut einschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für jeden ist etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber. Wird zweimal täglich gereinigt. Nur das Bett sowie Kissen waren zu hart. Einen Schallschutz gibt es auch nicht. Man kann den Nachbarn sowie die Gespräche an der Rezeption im 1.0 OG zu gut hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Frühstück!!! Ausgewogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend, offen für Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Kevin, es freut uns sehr, dass Sie die paar Unannehmlichkeiten nicht von einer doch recht guten Bewertung haben abhalten können. Dafür bedanken wir uns alle herzlich. Und jetzt die Rüge an uns selbst: Offensichtlich haben wir versäumt Ihnen mitzuteilen, dass sowohl Matratzen wie auch Kopfkissen bei uns auf Wunsch gegen härtere oder weichere austauschbar sind (Die Gewohnheiten der Gäste liegen in dieser Hinsicht auf einer sehr weiten Palette). Dafür bitten wir höflich um Entschuldigung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.