- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war letztes Jahr schon Top. Und es ist es auch weiterhin. Ein paar Kleinigkeiten haben sich leider zum Vorjahr geändert/verschlechtert. Es gibt nichts mehr umsonst. Noch nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit am Pool. Sonst hat man immer mal geschnittene Ananas oder Melonen erhalten. Man merkt,dass die neue Hoteldirektion sowas lieber vom Frühstück wegwirft,anstatt es den Hotelgästen mittags am Pool zu servieren. Schade! Kleiner Tipp: Kauft doch bitte mal eine neue CD oder gleich mehrere davon. Jeden Tag läuft die selbe "Musik" (nach einer weile nervig) aus den "tollen" Boxen,die zwischendurch gerne einen lauten Knall von sich gegeben haben. Ich denke mal,dass selbst die Boxen keine Lust mehr auf diese Musik haben. Beides könnte man leicht und ohne viel Aufwand verbessern. Das Hotel hat leider immer noch Probleme mit zu wenig Liegen am Pool. Vielleicht kann man irgendwann die Terrasse nach rechts erweitern und benutzt diese gleich als Überdachung von der unteren Terrasse,wo morgens und abends gegessen wird. Zudem fanden wir es sehr schade,dass aus der Hoteldirektion der Damián nicht mehr dabei ist. Wir hätten Ihn gerne wieder angetroffen. Er war mit seiner Art sehr nett und natürlich,leider nicht so wie die neue Hoteldirektorin,die kann noch einiges dazulernen, was Höflichkeit und Natürlichkeit betrifft. Es wirkte sehr aufgesetzt und unecht. Vielleicht setzt das Hotel das ein oder andere um,was wir geschrieben haben.
wir hatten nur Frühstück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Daniel, hegen Sie keinen Zweifel daran, dass wir Ihre Anregungen mit großem Interesse lesen und, dort wo sich diese positiv (und machbar) auf unsere Leistungen auswirken auch umsetzen werden. Wir verstehen Ihre Kritik als konstruktiv und danken Ihnen dafür. Damià hat uns leider aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Die neue Hoteldirektorin (das bin ich) nimmt sich Ihre Bemerkungen zu Herzen, weiß aber, dass sie bei einer nächsten Gelegenheit, bei Ihnen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen wird. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.