Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Immer noch gut, aber leider mit fallender Tendenz.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem Erstaufenthalt im Jahr 2015 gab es dieses Jahr kein besonderes Highlight. Es fehlten auf ganzer Linie Kleinigkeiten, die uns neben dem gebuchten Komfort im letzten Jahr überrascht haben ( kleine Erfrischungen am Pool, z. B frisches Obst, Smoothies, immer frisches Obst im Spa- und Fitnessbereich; ein Glas Sekt vor dem Abendessen am Tisch, billigere Nachtsüssigkeiten). Schwerwiegender war, dass trotz mehrerer Hinweise an beide Hoteldirektoren/-innen im Pool im Spa-Bereich Gäste nackt geschwommen sind. Zudem war dies laut Poolordnung nicht gestattet. Die Liegen am Außenpool sind sehr hart und unbequem, da Auflagen fehlen. Geschnittene Brotsorten waren hart und trocken (beim Frühstück). Es fehlte Vollkornbrot. Weniger Abwechselung am Buffet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 2,5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Dieter, dem aufbäumenden Verlangen, einigen (nicht allen) Ihrer negativen Anmerkungen zu widersprechen dürfen wir nicht nachkommen. Egal ob richtig oder falsch, Ihr Empfinden ist für uns das Maß aller dinge. Deshalb werden wir allen Ihrer Bemerkungen nachgehen und ggf. korrektive Maßnahmen ergreifen damit beim nächsten Aufenthalt für Sie die Tendenz wieder stimmt. Versprochen! Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.