Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Immer noch top, es war aber schon mal besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, toller Service, gutes Essen diesmal jedoch mit kleinen „Ärgernissen“ bzw. „Enttäuschungen“


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren inzwischen das 3. mal im Hotel & waren in diesem Jahr etwas enttäuscht. Wir bekamen das von uns zum günstigen Preis gebuchte Zimmer zur Landseite. Ganz unten... der freundliche Mitarbeiter der Rezeption wollte uns als „Stammgästen“ beim Check in eine Freude machen & uns (nachdem er ins mitteilte dass das Hotel nur zu 60% gebucht war) ein Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick geben. Das hatte uns super gefreut :-) ein paar Minuten später kam er, nach Rücksprache mit der Chefin wieder und teilte uns mit dass das Upgrade nicht genehmigt wurde - da waren wir natürlich enttäuscht. Unser eigentliches Zimmer war von der Größe her okay, die Klima machte zeitweise komische Gerüche, aber wir haben uns ja nur zum schlafen dort aufgehalten. Die Reinigung des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut und qualitativ hochwertig. Wir hatten uns bereits auf Coronabedingte Änderungen eingestellt. Dass das Buffet „gereicht“ wird, finde ich überhaupt nicht schlimm. Die Wartezeit auf frisch gebratene Speisen war tatsächlich manchmal etwas länger, aber zu verkraften. Mich störte es ziemlich (wie andere Gäste bei den vorhergehenden Bewertungen) dass vom Servicepersonal teilweise das falsche oder viel zu viel der jeweiligen Speiße auf den Teller geladen wurde. Vielleicht lag es auch an Verständigungsproblemen auf Grund der Masken, die man in allen öffentlichen Bereichen verständlicherweise tragen musste. Somit konnte man gar nicht alles probieren bzw hat viel mehr essen stehen lassen müssen - sehr schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Keller und das gesamte Servicepersonal sind wirklich top! Besonders Javi von der Poolbar - großes Lob! Allerdings hat mich auch hier, im Vergleich zu unseren bisherigen Aufenthalten etwas massiv gestört: als wir am ersten Tag gegen 9:45 Uhr ankamen, sind wir davon ausgegangen dass wir noch etwas frühstücken können (Frühstück geht bis 11 Uhr). Es wurde uns dann erklärt, dass das Frühstück am anreisetag nicht dabei ist. Hat mich zwar gewundert, da wir das die Jahre zuvor auch hatten, aber okay. Als jedoch ein anderes Pärchen 2 Tage später zur gleichen Zeit ankam & sofort bei der Ankunft direkt zum buffet begleitet wurde, hat mir schon ein bisschen aufgestoßen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im wunderschönen Örtchen Cala Ratjada. Coronabedingt waren im Städtchen noch nicht alle Läden/Bars/Restaurants geöffnet, was sich allerdings jetzt nach und nach ändert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist ausreichend, wir haben immer eine liege am Pool bekommen. Abends spielte oft Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Daniela, für die am Schluss Ihrer Bewertung geäußerten Empfindungen bitten wir hier höflich und in aller Form um Entschuldigung. Dass es nur "kleine" waren entlastet uns nicht. Wir haben bei Ihrem nächsten Besuch einiges wieder gut zu machen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.