- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner Frau vom 11.04.- 18.04.2016 in diesem Hotel . Es war Urlaub von Anfang an . Schon die Begrüßung von der Direktorin mit einem Erfrischungsgetränk war außerordentlich professionell . Sämtliche Mitarbeiter immer freundlich und Hilfsbereit . Unser Doppelzimmer mit Meerblick war Modern und Stillvoll eingerichtet. Von unserer Dusche hatte man sogar den Blick aufs Meer . Wir Reisen sehr viel aber hier muss man ehrlich sagen das es mit das beste Zimmer auf vielen unserer Urlaube war . Enttäuschung ( Fehlanzeige ) !!!!!!
Die Matratzen waren Spitze . Wir haben selten so gut geschlafen . Außerdem gab es eine Minibar,Bluetooth Musikanlage , Fernseher , Safe ( Kostenlos ) ! und ein tolles Bad mit Meerblick .
Das essen im Son Moll war sehr abwechslungsreich und von gehobener Qualität . Die Tische waren sehr ordentlich eingerichtet und gestaltet . Außer dem Buffet konnte man sich auch immer etwas frisch zubereiten lassen . Von Fisch , Steaks usw . war die Auswahl super . Jan ein Deutscher Koch bereitete diese Speisen mit viel Geschick und Liebe zu .
Das Personal war immer und sofort für uns da . Wünsche wurden sofort erfüllt . Abends wurde immer nochmals gefragt ob man nochmal etwas sauber machen sollte oder ob etwas fehlt . Haben wir so noch nie erlebt . Als kleine Aufmerksamkeit gab es dann noch eine kleine Schokolade . Übrigens Beschwerden gab es absolut keine von uns , im Gegenteil nur Lob .
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 90 Minuten . Das Hotel liegt in der Bucht von Son Moll. Also direkt am Meer . Cala Millor ist ca. 20 min. mit dem Auto entfernt . Es gibt dort aber auch Linienbusse die man nutzen könnte .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessbereich im 9.Stock war für mich Täglich Station . Laufband , Hantelbank , Rad ( alles neue Geräte ). Das Highlight ist der Spa - Bereich mit Pool ,Dampfbad und Sauna alles kostenlos und mit einem Atemberaubenden Blick aufs Meer . Einfach der Hammer . Auch hier war ich jeden Tag ( ein muss ) ! Alles im 9 Stock !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Markus, mit Ihrem Fazit ist für uns eigentlich alles gesagt. Leser der restlichen Zeilen Ihrer phantastischen Bewertung werden für die ausführliche Begründung dankbar sein. Fehlt nur noch zu wissen, wann Sie wieder ... - Lassen Sie uns bitte nicht allzu lange warten. Herzlichen Dank und liebe Grüße von der gesamten Crew. Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.