- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde 2014 erbaut. Moderner Stil, aber minimalistisch. Recht kleine Zimmer. Poollandschaft mit Liegen eng zugestellt. In der Poolbar hat man mit 4 Personen keine Sitzmöglichkeit, um sich im Gegenüber vernünftig zu unterhalten. Weiterer Nachteil: Das Hotel liegt nahe am Meer. Hierdurch ist sehr oft mit Wind zu rechnen, was bei unserem Urlaub täglich der Fall war. Grund für die Auswahl des Hotels waren der Baustil und die bisherige Bewertung bei Holidaycheck mit 100%.
Zimmer minimalistig klein, aber noch akzeptabel. Die Lichtspielereien im Bad haben nicht wirklich interressiert. Gut war das der Safe im Preis inkludiert war. Die Betten waren eigendlich in Ordnung, wenn man die richtige Matratzenseite gewählt hat. Kleiderschrank war für Gäste, die 3-4 Tage blieben, in Ordnung. Sonst etwas klein.
Frühstück recht sehr gut, Abendessen eher durchschnitt.
Der Service war im allgemeinen sehr gut. Bis auf einige Dinge, die doch verbesserungswürdig waren. Zum Beispiel: 1. Unsere Matratzen verursachten Rückenschmerzen. Die Bitte, das Personal zu beauftragen, die Matratzen zu drehen wurde zwar aufgenommen doch nicht weitergegeben. Wir haben das Reinigungspersonal gebeten, das zu tun. Natürlich gegen Trinkgeld. 2. Wir hatten zu Beginn unseres Aufenthaltes ein Behidertenzimmer zugeteilt bekommen, was uns natürlich geärgert hat, weil nicht gebucht. Nach mehrfacher bitte, dies zu ändern wurde uns nach 3 Tagen ein anderes Zimmer zugeteilt. (Im ersten Zimmer gab es keinerlei Ablagen im Bad für Toilettenartikel) Der Umzug in das zweite Zimmer wurde nach Absprache mit uns durch das Personal durchgeführt. Dabei sind 2 Flaschen Duschgel(voll) sowie eine große Flasche Wasser, auch voll, abhanden gekommen. Die Sachen wurden auch mehrere Tage später nicht wieder gefunden. Auf dem Balkon unseres Zimmers war eine Steinplatte lose. (Unfallträchtig). Die Bitte an der Rezeption, dies zu kontrollieren und zu reparieren wurde nicht durchgeführt. Auch bei unserer Abreise war die Platte noch lose.
Direkte Meerlage und direkt an der Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn uns die lapidare Nicht-Weiterempfehlung doch sehr wundert: Während des Abschieds sagten Sie uns, dass - bis auf ein paar Beanstandungen - Ihnen unser Hotel gefällt. Lt. Ihrer Bewertung, und anders wie viele Reisende, finden Sie die Meeresbrise ein Nachteil. Auch finden Sie unsere avantgardistischen Zimmer zu klein, unsere Zimmermädchen Trinkgeldsüchtig und dazu geneigt, Duschgel und Wasser zu entwenden (eine kulante Wiederbeschaffung unsererseits lehnten Sie ab), unser Rezeptionspersonal inkompetent, eine etwas lockere Balkon-Bodenfliese unfallträchtig ... Wir geben offen zu: in allem absolut perfekt sind wir trotz 100% nicht. Es können durchaus Kommunikationsfehler, auch bei kompetentem Personal vorkommen. Bodenfliesen die Haftung verlieren (und bei Freiwerden des Zimmers sofort wieder festgeklebt werden), Frühjareswitterungen in Hamburg wie am Mittelmeer zeitweise unangenehm sein, die "Lichtspielereien" im Bad uninteressant erscheinen, und die Sitzkonfiguration in unserer Bar nicht Ihrem persönlichen Vorzug entsprechen. All dafür bitten wir höflich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Hotelwahl ein in Ihren Augen in allem absolut perfektes Hotel buchen. Dadurch würden sich die Kollegen vor einer Nicht-Weiterempfehlung retten. Wir hatten leider nicht das Glück, und das tut uns alle sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion