- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss sagen, dass dieses Hotel alle bisherigen Hotels in denen wir waren, in den Schatten gestellt hat. Architektonisches Kunstwerk, bester Service, bestes Essen. Aber dazu in den einzelnen Rubriken mehr. Wir waren vom 21.09.-01.10.2015 in diesem Hotel. Das Wetter war bis auf den Anreise- und Abreisetag gut bis sehr gut. Wir hatten das Superior Zimmer 206 mit Meerblick und Halbpension gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche mit Blick aufs Meer ist ein weiteres Highlight. Alles ist absolut Up2Date und sehr modern eingerichtet. Bis auf die Reinigungskräfte sprechen eigentlich alle Deutsch. WLAN gibt es in der Lobby kostenlos. Auf den Zimmern kostet es. Gäste waren bei uns überwiegend 40+. Ein paar jüngere Pärchen waren auch vertreten.
Ausreichend groß. Wir waren eh nur zum schlafen/kurzen entspannen auf den Zimmern. Zustand natürlich perfekt. Ist ja auch alles neu. Ausstattung: Bad mit Lichtspielen, Safe, Minibar, TV mit allen gängigen deutschen Kanälen, Klimaanlage, Balkon, Kaffeemaschine Nur die Bettmatrazen sind in der Nacht immer ein wenig auseinandergerutscht, so dass sich ein Spalt gebildet hat.
Das absolute Highlight ! Jeden Tag gab es neue Mottos. Geschmacklich wirklich erstklassig und mit liebe zubereitet. Keine Massenabfertigung im klassischen Sinn. Nachdem der Chefkoch gemerkt hat, dass ich sehr gerne scharf esse, hat er mir eigens eine scharfe Soße angerichtet und sie mir persönlich gebracht. Auch Jan, der Showkoch, war der Wahnsinn. Man hat richtig gemerkt, dass er seinen Beruf liebt. Was er da hingezaubert hat, war nicht nur optisch der hammer. Es gab viel Auswahl. Für jeden war etwas dabei. Man geht definitiv nicht leer aus...! 1x darf man Kostenlos zum abendlichen Dinner in das Restaurant Attik im 9. Stock. Hier wird man von einem bekannten mallorquinisch Koch verwöhnt. Absolut zu empfehlen.
Bester bisher erlebter Service. Alles wird einem von den Lippen gelesen. Es wird sich um alles sofort gekümmert. Bei Anreise wird man direkt vom Hoteldirektor empfangen, der nach 2 Tagen bereits die Zimmernummer auswendig kennt :-) Zimmer wurden 2 mal täglich ordentlich geputzt.
Das Hotel befindet sich in einer absoluten Traumlage. Sandstrand DIREKT vor dem Hotel. Viele Bars, Cafes, Supermärkte und Shoppingmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Es ist wirklich alles da was man benötigt und zu Fuß zu erreichen. Empfehlung gibt es hier auch für das Cafe Euforia an der Promenade richtung Hafen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab öfter Sänger/Gitarrenspieler/Klavierspieler die gekommen sind und am Abend oder zum Frühstück etwas vorgespielt haben. Die Abendunterhaltung haben wir meistens nicht besucht. An unserem letzten Tag gab es eine Show mit dem Hoteldirektor, welche ziemlich gelungen war :-) Hier kommen wir zu einem Punkt, an dem ich leider keiner 6 Sonnen geben kann. Das Hotel hat in seinem Namen den Begriff "Spa". Daher ist es für mich leider unverständlich, warum der Spa-Bereich bereits um 20 Uhr schließt. Die meisten Gäste kommen da gerade vom Essen wieder, so wie wir. Wir hätten uns gerne auch mal am Abend in den Spa-Bereich begeben und den Ausblick aus dem 9 Stock genossen. Leider ist ab 20 Uhr oben alles zugesperrt. Das fanden wir bisschen Schade.. Denn am Tag möchte man lieber am Pool/Strand liegen. Der Spa-Bereich ist aber sauber und bietet eine Dampfsauna, eine finnische 90 °C Sauna (Meerblick) und einen Whirlpool, ebenfalls mit Meerblick. Der Fitnessraum ist ziemlich klein, bietet aber ausreichend Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Ist ja auch kein Fitnesshotel ;-) Der Ausblick ist natürlich der Hammer (siehe Fotos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, lieber Kamil, Sie verübeln uns die nächtliche Schließung des Spa-Bereiches. Das stimmt uns traurig, nicht zuletzt weil wir damit lediglich unumgängliche Vorschriften befolgen. Dies bedeutet aber keineswegs, dass wir Sie nicht verstehen (jung, athletisch, bewegungsfreudig). Diese Kritik einmal abgesehen, können wir nur feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben, und das freut uns sehr. Herzlichen Dank für das schöne Fazit. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.