- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai 2014 war ich nebenan im Serrano Hotel und hätte niemals gedacht,dass dieses Hotel Son Mol Sentits fertig würde. Ich konnte mich nun im Oktober selbst überzeugen. Respekt, Herr Schilling, ein sehr ansprechendes Haus mit vielen Annehmlichkeiten und endlich mal ein modernes Interieur. Romina an der Reception wundervoll, (auch die anderen Mitarbeiterinnen/u. Mitarbeiter sehr gut, sorry, habe mir nicht alle Namen merken können, beim nächsten Besuch dann...) Juan an der Bar verdient auch ein dickes Lob. Die Zimmer - nun Superior ausreichend groß. Für 2 Personen mit 2 Koffern wird das allerdings schon zur Herausforderung (Wohin mit dem zweiten Koffer ?). Wunderbare Matratzen und endlich ! mal keine Wolldecken auf dem Bett. Es gibt schöne dünne gesteppt Decken. Toll! Eine wunderbare Dusche aus Glas mit Blick auf das Meer und man kann Farben selbst bestimmen... laßt Euch überraschen. Es gibt einige kleine Überraschungen die es Wert sind, dass man das Hotel bucht. Die Speisen im Restaurant Attik sind sehr gut, man braucht viel Zeit um sich daruf einzulassen. Die Enge am Pool ist sicherlich ein Thema, dafür unterhält man sich dann auch mehr mit seinem Nachbarn/Nachbarin als sonst. Über kleine "Unebenheiten " sollte man noch hinwegsehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass im Jahr 2015 eine andere Preisgestaltung geplant ist- und dann MUSS alles fast perfekt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Verehrter Gast, liebe Maria, Sie haben in allem absolut Recht. Und ja, die Unebenheiten des ersten Betriebsjahres müssen weg, auch wenn die Preisgestaltung nicht so verläuft wie Sie befürchten. Absolut perfekte Hotels gibt es wahrscheinlich nur auf dem Mars. Hier gibt es solche, die die Perfektion stets verfolgen, und zu denen gehören wir. Wir erwarten Sie 2015 in Ihrem alljährlichen Kontrollbesuch, und freuen uns sehr darauf. Liebe Grüße von allen. ob namentlich erwähnt oder nicht Ihre Hoteldirektion Michel S.