Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Modern mit Zeitgeist
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Mai 2014 war ich nebenan im Serrano Hotel und hätte niemals gedacht,dass dieses Hotel Son Mol Sentits fertig würde. Ich konnte mich nun im Oktober selbst überzeugen. Respekt, Herr Schilling, ein sehr ansprechendes Haus mit vielen Annehmlichkeiten und endlich mal ein modernes Interieur. Romina an der Reception wundervoll, (auch die anderen Mitarbeiterinnen/u. Mitarbeiter sehr gut, sorry, habe mir nicht alle Namen merken können, beim nächsten Besuch dann...) Juan an der Bar verdient auch ein dickes Lob. Die Zimmer - nun Superior ausreichend groß. Für 2 Personen mit 2 Koffern wird das allerdings schon zur Herausforderung (Wohin mit dem zweiten Koffer ?). Wunderbare Matratzen und endlich ! mal keine Wolldecken auf dem Bett. Es gibt schöne dünne gesteppt Decken. Toll! Eine wunderbare Dusche aus Glas mit Blick auf das Meer und man kann Farben selbst bestimmen... laßt Euch überraschen. Es gibt einige kleine Überraschungen die es Wert sind, dass man das Hotel bucht. Die Speisen im Restaurant Attik sind sehr gut, man braucht viel Zeit um sich daruf einzulassen. Die Enge am Pool ist sicherlich ein Thema, dafür unterhält man sich dann auch mehr mit seinem Nachbarn/Nachbarin als sonst. Über kleine "Unebenheiten " sollte man noch hinwegsehen. Allerdings gehe ich davon aus, dass im Jahr 2015 eine andere Preisgestaltung geplant ist- und dann MUSS alles fast perfekt sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Maria, Sie haben in allem absolut Recht. Und ja, die Unebenheiten des ersten Betriebsjahres müssen weg, auch wenn die Preisgestaltung nicht so verläuft wie Sie befürchten. Absolut perfekte Hotels gibt es wahrscheinlich nur auf dem Mars. Hier gibt es solche, die die Perfektion stets verfolgen, und zu denen gehören wir. Wir erwarten Sie 2015 in Ihrem alljährlichen Kontrollbesuch, und freuen uns sehr darauf. Liebe Grüße von allen. ob namentlich erwähnt oder nicht Ihre Hoteldirektion Michel S.