- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel (2014 erbaut) direkt an der Bucht Cala Moll mit einem hervorragenden Service, ausgezeichnetem Frühstücks,- und Abendbuffet und spektakulärer Aussicht. Die Hotelmanagerin Romina kümmert sich hervorragend um alle Anliegen der Gäste und hat ihr Team fest im Griff. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Adults Only- ab 18
Modernst ausgestattete Zimmer mit tollem Meerblick. 2 x täglich Handtuchwechsel und das gewisse Etwas beim Service. Sehr gute Betten. Nespressomaschine am Zimmer - allerdings 1€ pro Kapsel.
Tolles, abwechslungsreiches Frühstücks,- und Abendbuffet. Sehr gesundes Essen, viel frischer Fisch und Meeresfrüchte. Showcooking. Gitarrenspieler zum Frühstück. Halbpension sehr empfehlenswert. Im Außenbereich Blick auf das Meer und die Strandpromenade.
Alle Anliegen werden höchst freundlich und professionell von Romina und ihrem Team, den RezeptionistInnen und Servierpersonal erfüllt. Die Betreuung ist sehr persönlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolle Lage direkt am Strand. Lokale und Geschäfte von Cala Ratjada in 5 Minuten erreichbar. Wochenmarkt am Samstag von 9:00-14:00. Mehrere Fahrradverleihe und Supermärkte (Spar) gleich in der Nähe. 80 km Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Infinintypool. Fitnessbereich eher klein, keine Matten vorhanden, wenig Platz für Bodenübungen. Toller Wellnessbereich mit spektakulärem Ausblick auf das Meer. Sauna, Dampfbad, Indoorpool mit Whirlpool. Jeden 2. Abend Abendunterhaltung mit SängerInnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Sabine, wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass wir für Ihre Ruhe suchende Woche ein angenehmer Rahmen sein durften. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.