- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September im Son Moll Sentis. Den Angestellten zuzuschauen war ein Lehrbuch in Sachen Service und Kunden orientiertem Verhalten. Egal ob sich ein Gast Beschwert oder nur eine Frage gestellt hat. Es wurde sofort darauf eingegangen und versucht zu helfen. Auch wenn der betreffende Angestellte überhaupt nicht zuständig war, jeder hat sich voll und ganz Verantwortlich gefühlt. Was mit Sicherheit der Hotelleitung zu verdanken ist. Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, bei dem die Hotelleitung so extrem präsent war. Vom Frühstück bis weit nach dem Abendessen, war immer jemand in den Gästebereichen zu finden und für Fragen offen. Was uns gestört hat, war zum einen das Wifi. Offiziell nur in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Hierzu muss gesagt werden, dass kostenpflichtiges Wifi speziell in Spanien von Vorgestern ist. Das kostenfreie WIfi war auch in den öffentlichen Bereichen nicht überall zu empfangen und die Qualität mehr schlecht als recht. Zum anderen die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Design ist schön und gut. Die Funktionalität sollte aber nicht darunter leiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, lieber Michael, wir danken Ihnen für die fabelhafte Bewertung und den darin enthaltene 'Lob und Tadel'. Wie Sie richtig schreiben: Spain (vor allem unser vorsintflutliche WiFi ohne OFT-Technik) is different. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in absehbarer Zeit sehr freuen, und sei nur um festzustellen, ob sich in Sachen WiFi-Technik in Cala Ratjada etwas geändert. hat. Den Rest unserer Leistungen kennen Sie ja bereits. Liebe Grüße von allen Ihre Hotldirektion Michel S. und Sebastian G.