- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Phantastische Hotel mit einem phantastischen Team. Hier stimmt einfach alles! Alle Mitarbeiter/innen sind hoch motiviert und haben für jedes Anliegen, wenn es denn eins gibt eine Lösung. Wir wurden mit einem phantastischem 5 Gängemenü in der 9 Etage verwöhnt. Vielen Dank an Ben und dem Cocktailmixer (Name entfallen) aus Dubai Alles Speisen und Getränke waren perfekt. Dazu das Superior Doppelzimmer was toll erklärt und präsentiert wurde. Sehr gute Idee mit der Bildzeitung am Morgen die es gratis gibt. Das Hotel hat ein schönes Konzept was von den hoch motivierten Mitarbeiter/innen umgesetzt wird.
Sehr sehr schöner Meerblick aus der 6. Etage. Phantastische Zimmer.
Superessen. Showcooking mit Jan war immer sehr lecker. Danke schön
Wir hatten viel Spass mit dem Team von Juan. Es wurde immer viel gelacht. Rezeption ebenfalls klasse. Dank an Vanessa und Romina. Auch die Teamvorstellung wirkte nicht einstudiert und war erfrischend. Dazu 2 Direktoren/innen die quasi immer da waren.
Liegt direkt am Strand. Am Anfang der Flaniermeile. Mit dem Bus ca 1,5 Stunden je nach Urlauberaufkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessbereich in der 9. Etage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Verehrter Gast, lieber Manfred, es freut uns alle sehr, dass Sie schöne (und lustige) Tage bei uns verbringen konnten und Sie an unserem Haus und unserer Art Gefallen gefunden haben. Fehlt jetzt nur noch zu wissen, wann wir die schöne Erfahrung wiederholen ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.