Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
PLATZHIRSCH *•.❤.•*¨*•❤ der SON MOLL Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem die Weiterempfehlungsrate in den letzten 6 Wochen von 99,4% auf 99,3% gefallen ist, muß ich doch meinen Senf auch dazugeben Aber, was soll man zu diesem Hotel eigentlich noch sagen? Die Weiterempfehlungsrate spricht für sich! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Jawoll! Eines ist uns ganz besonders positiv aufgefallen......dies war das erste Hotel, das nicht hellhörig ist und das ist für Menschen, die zuhause schon unter der extremen Hellhörigkeit des Wohnhauses zu leiden haben, ein Segen! Hallelujahhhhhhhh.....man hörte kein Laufen auf dem Flur mit oder ohne Koffer, nicht die Nachbarn daneben, nicht die drunter und wir hörten auch nichts von oben. Einfach nichts! Mag daran liegen, dass das Hotel erst zwei Jahre alt ist und von der Bauweise her anders ist, als ältere Gebäude. Die angenehme Ruhe fiel einfach auf ( und das hat nichts mit den nicht vorhandenen Kindern zu tun ). Das absolut perfekte Hotel eigentlich! Auf die Transferzeit von 2,5 Stunden nach Cala Ratjada muß man sich halt vorher einstellen ( das nur nebenbei ). Die Mädels vom Housekeeping kamen zweimal am Tag, das habe ich auch noch nie erlebt! Vormittags die übliche Zimmerreinigung und abends kam nochmal Jemand, um das Bett aufzuhübschen, die Schlafklamotten ( sofern es welche gibt ) bereitzulegen und obendrein gabs noch ein abendliches, süßes Betthupferl. Das sind so kleine Gesten, die aufhorchen lassen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!! Qualität und Quantität sind in jeder Ecke des Hotels erkennbar. Zu meckern haben wir, wenn überhaupt, auf ganz hohem Niveau. Was heißt meckern, es sind Anregungen oder Mini-Kritikpunkte wie z.B. 2-3 Kleiderbügel mehr im Schrank ( Schrank als solcher völlig ausreichend ) oder die unbequemen Liegen am Pool und die schon recht mitgenommenen Schirmständer samt Schirme. Auch die Cocktailpreise an der Bar schienen mir etwas "drübber". Die Zimmer sind groß und auf den Balkonen sind nicht nur popelige Plastikstühle, sondern bequeme Schaukelstühle mit Polsterung Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und damit meinen wir wirklich ALLE, auch wenn ich so ganz spontan Aline an der Rezeption, Carlos, den Koch, Juan Pedro im Restaurant und den Hoteldirektor Damian Rocamir erwähnen will. Herr Rocamir ist immer präsent und die Vorstellung des Personals seinerseits mit Gesangseinlage •♫♪❤ ♫♪ • von Eva vom Wellness-Bereich ist ein echter Hingucker/Hinhörer. Man wird regelrecht verwöhnt von diesem Team von vielen guten Geistern. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, das Gleiche gilt für die Zimmer zum Meer hin wo man nachts die Wellen rauschen hören und sowohl in der Nacht als auch am Tag die Seele baumeln lassen kann. Duschen mit Blick aufs Meer war uns bislang auch neu!! Beim Abendessen habe ich leider die Paella vermisst, gabs in unserem Kurzurlaub von 5 Tagen anlässlich des Geburtstags meines Mannes nicht. Dafür bekam er einen Geburtstagsteller mit Früchten, den wir aber stehen lassen mußten, da es auch uns am Ende des Urlaubs und am letzten Tag an dem das Hotel geöffnet war, mit dem Virus der in Cala Ratjada herumschlich, erwischt hatte. Ansonsten war das Essen im Restaurant sehr gut, Fisch und Fleisch wurde meist frisch vor den eigenen Augen zubereitet, das allerdings zwang zum Anstehen, was aber okay ist, man hat ja Urlaub...... Die Gerichte im Attik haben uns nicht überzeugt, würden wir beim Nächstenmal auslassen, die Aussicht da oben ist allerdings atemberaubend. Die Reiseleitung von SCHAUINSLAND (unsere erste Buchung bei denen) hat uns auch etwas enttäuscht. Unsere Rückflug bzw. Abholdaten waren nicht in der üblichen Mappe. Zum Glück hat auch da wieder das Rezeptionspersonal weitergeholfen! Dass das Personal deutsch spricht scheint übrigens auch selbstverständlich zu sein Grüße aus dem Schwarzwald


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Edelgard, es ist schon eine ganze Weile her, dass eine derart ausführliche Darstellung der Eindrücke zu lesen war. Wir alle bedanken uns herzlich dafür und freuen uns sehr, dass Sie uns zum Abschluss der Saison begleitet haben. Wir bedanken uns aber auch für Ihr "Meckern auf hohem Niveau". Egal wie gut man ist, es gibt immer etwas zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns sehr dabei. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damià R.