- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer einfach nur relaxen möchte, ist hier goldrichtig. Jeder Mitarbeiter im Hotel, lässt keinen Zweifel daran, dass man wilkommen ist und alles was man braucht, um einen perfekten Urlaub zu haben, auch bekommt. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an Michel, der ein fantastisches Team leitet. Romina und Sebastian mit ihrer sehr sympatischen Art, sehr verbindlich, toll. Anna an der Rezeption, die uns so charmant in Empfang genommen und uns immer wieder dieses Gefühl von "besonderen Gästen" vermittelt hat. Die Zimmer sind so gelungen angeordnet, dass man selbst im Bett liegend, oder unter der Dusche stehend die Aussicht auf die Bucht geniessen kann. Wenn man die Schubladen unterhalb der Waschtische mitbenutzt, kann man sich auch über Stauraum im Kleiderschrank nicht beschweren. Als große Nespresso Fans, hat es uns besonders gefreut, im Superior Zimmer die neueste Nespressomaschine nebst Kapseln zu haben- Kenner sollten sich hier ihre eigene Auswahl mitbringen, haben wir auch gemacht. Die perfekte Lage zum Son Moll Strand ermöglicht es, am Pool zu liegen, die Aussicht zu geniessen und mal eben im Meer schwimmen zu gehen. Sollte es einem nicht reichen nur zu faulenzen, kann man sich im 9. Stock im Fitnessraum auch gut auspowern - natürlich mit dem besten Ausblick auf die Bucht. Relaxen im Hotel- auch kein Problem- ebenfalls im 9. Stock der Spa Bereich "Aura", Panorama Sauna inkl. Aufguß auf Knopfdruck, Dampfsauna mit Lichttherapie, Crusheis zum Abkühlen, aromatisierte Nieselregendusche und Whirlpool- selbst hier gelungener Service durch bereitgestellte Obstauswahl und Durstlöscher und - natürlich dem besten Ausblick auf die Bucht. Die Gastronomie hat auch schon so manches Lob erfahren und wir können da nur zustimmen, man wird vom Küchenchef persönlich begrüst und bekommt die Aussage- "sie können alles bekommen, auch was sie nicht sehen!" Grandios- Alle, in der Küche, am Grill, im Service immer fühlt man sich willkommen und persönlich umsorgt, ohne sich dabei eingeengt zu fühlen. Das Konzept des Hotels geht auf und wir hoffen, dass es allen gelingt ihr Engagemant und die Motivation zu solch tollem Service aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Anja, lieber Manfred, ob wir bei so viel Lob ein vernünftiges Maß an Bescheidenheit noch retten können ist fraglich. Wir versuchen es auf jeden Fall, krampfhaft. Bei Ihrem nächsten Besuch halten Sie sich bitte bei einer Bewertung etwas zurück. Unserem Charakter zuliebe ... Nun im Ernst: wir bleiben so wie Sie uns kennengelernt haben, jeder einzelne von uns. Bleiben bitte auch Sie so, wir sie Sie zu schätzen gelernt haben. Herzlichen Dank. Wir freuen uns ... Liebe Grüße (von allen) Ihre Hoteldirektion Michel S.