Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Relaxen und geniessen von der ersten Sekunde an
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer einfach nur relaxen möchte, ist hier goldrichtig. Jeder Mitarbeiter im Hotel, lässt keinen Zweifel daran, dass man wilkommen ist und alles was man braucht, um einen perfekten Urlaub zu haben, auch bekommt. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle an Michel, der ein fantastisches Team leitet. Romina und Sebastian mit ihrer sehr sympatischen Art, sehr verbindlich, toll. Anna an der Rezeption, die uns so charmant in Empfang genommen und uns immer wieder dieses Gefühl von "besonderen Gästen" vermittelt hat. Die Zimmer sind so gelungen angeordnet, dass man selbst im Bett liegend, oder unter der Dusche stehend die Aussicht auf die Bucht geniessen kann. Wenn man die Schubladen unterhalb der Waschtische mitbenutzt, kann man sich auch über Stauraum im Kleiderschrank nicht beschweren. Als große Nespresso Fans, hat es uns besonders gefreut, im Superior Zimmer die neueste Nespressomaschine nebst Kapseln zu haben- Kenner sollten sich hier ihre eigene Auswahl mitbringen, haben wir auch gemacht. Die perfekte Lage zum Son Moll Strand ermöglicht es, am Pool zu liegen, die Aussicht zu geniessen und mal eben im Meer schwimmen zu gehen. Sollte es einem nicht reichen nur zu faulenzen, kann man sich im 9. Stock im Fitnessraum auch gut auspowern - natürlich mit dem besten Ausblick auf die Bucht. Relaxen im Hotel- auch kein Problem- ebenfalls im 9. Stock der Spa Bereich "Aura", Panorama Sauna inkl. Aufguß auf Knopfdruck, Dampfsauna mit Lichttherapie, Crusheis zum Abkühlen, aromatisierte Nieselregendusche und Whirlpool- selbst hier gelungener Service durch bereitgestellte Obstauswahl und Durstlöscher und - natürlich dem besten Ausblick auf die Bucht. Die Gastronomie hat auch schon so manches Lob erfahren und wir können da nur zustimmen, man wird vom Küchenchef persönlich begrüst und bekommt die Aussage- "sie können alles bekommen, auch was sie nicht sehen!" Grandios- Alle, in der Küche, am Grill, im Service immer fühlt man sich willkommen und persönlich umsorgt, ohne sich dabei eingeengt zu fühlen. Das Konzept des Hotels geht auf und wir hoffen, dass es allen gelingt ihr Engagemant und die Motivation zu solch tollem Service aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Anja, lieber Manfred, ob wir bei so viel Lob ein vernünftiges Maß an Bescheidenheit noch retten können ist fraglich. Wir versuchen es auf jeden Fall, krampfhaft. Bei Ihrem nächsten Besuch halten Sie sich bitte bei einer Bewertung etwas zurück. Unserem Charakter zuliebe ... Nun im Ernst: wir bleiben so wie Sie uns kennengelernt haben, jeder einzelne von uns. Bleiben bitte auch Sie so, wir sie Sie zu schätzen gelernt haben. Herzlichen Dank. Wir freuen uns ... Liebe Grüße (von allen) Ihre Hoteldirektion Michel S.