- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist sauber und gepflegt. Der Pool hat eine schöne Aussicht, aber ist unserer Meinung nach zu klein, für die Anzahl der Gäste. Bei voller Auslastung des Hotels würde nicht jeder eine Liege bekommen. Hinzu kommt, dass die Schirme fest verankert sind und man keine Möglichkeit hat, den ganzen Tag Schatten zu erhalten.
Schöne und gepflegte Zimmer. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind sehr modern und wir hatten mit unserem Meerblick eine super Aussicht. Allerdings sehr kleiner Kleiderschrank und wenig Verstaumöglichkeiten.
Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung. Es gab die Möglichkeit, sich frische Omletts, Ei oder Crepes zubereiten zu lassen. Allerdings waren wir mehr als enttäuscht von dem Angebot beim Abendessen. Uns stellt sich hier die Frage, ob dies aufgrund der aktuellen Corona Situation der Fall ist oder ob hier grundsätzlich nicht mehr Angeboten wird. Wir hätten ein vielfältigeres Buffet erwartet. Hervorzuheben sin dennoch die Nachspeisen.
Grundsätzlich ist das Personal außerordentlich bemüht, zuvorkommend und aufmerksam. Allerdings hatten wir etwas zu beanstanden und waren überaus erschrocken über den Umgang an der Rezeption mit unserem Anliegen. Hier hat die Dame sich im Ton vergriffen und uns gestikulierend und lautstark unterbrochen. In einem Hotel mit einer solchen Anzahl an Sternen, hätten wir uns auf Anhieb eine professioneller Problemlösung gewünscht und keine aufgebaute Diskussion darüber, wer den Fehler begangen hat. Unser Problem wurde dann jedoch nachträglich durch die Direktion gelöst. Soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.
Schöne Lage direkt an der Son Moll. Leider schallt es dort nachts teilweise bei der Müllabholung oder durch Menschen am Strand sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness-Studio und einen schönen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Pia, offensichtlich haben wir in einer punktuellen Situation - ungeachtet ob wir Recht hatten oder nicht - nicht den richtigen Ton verwendet, und dafür haben wir uns selbstverständlich zu entschuldigen. Dass dieser Vorfall Ihre Bewertung kontaminiert hat ist durchaus verständlich. Wir werden aus Ihren Bemerkungen Lehre und Nutzen ziehen, und danken Ihren dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.