- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist der Gast wirklich König!!! Ein so tolles, freundliches und hilfsbereites Hotel Team haben wir noch nirgends erlebt. Man wird als Gast einfach ernst genommen. Egal, was es ist, das Team versucht immer zu helfen und eine Lösung zu finden. Selbst der Hoteldirektor ist immer präsent und für Fragen offen, was wir sonst in dieser Form erst einmal in einem anderen Hotel erlebt haben. Hieran kann man erkenne, wie wichtig man als Gast ist. Der Aufenthalt im Son Moll Sentits Spa hat und ausgesprochen gut gefallen und wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Lilo, sie schildern, wie es in einem ganz normalen Hotel eigentlich vor sich gehen sollte. Der Gast ist (und bleibt) die wertvollste Anwesenheit im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich ganze zwei Wochen lang bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub in Cala Ratjada voll genießen konnten. ... Und weil die Chemie zwischen uns zu stimmen scheint: Kommen Sie bitte recht bald wieder. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.