Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

mittelgroßes hotel mit ca. 120 zimmern neueren baujahres. tadellos in schuß, sehr gepflegt und sauber. wifi in der lobby unentgeltlich, auf dem zimmer gegen gebühr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön mit angenehmer größe. angenehm möbliert, balkon mit schaukelstühlen ... sehr schön! klima, tv, fön, minibar, nespressomaschine, wir hatten vom bett aus einen wunderbaren blick auf das meer ... ebenso aus der dusche heraus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war sehr gut und abwechslungsreich! wir würden beim nächsten besuch trotzdem nur mit frühstück buchen, da mallorca so viele schöne restaurants hat, die es zu besuchen gilt. und mit hp fühlt man sich immer irgendwie angehalten heim zu fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist phänomenal gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am rande von cala ratjada unmittelbar am strand. der strand ist durch eine fußgängerpromenade vom hotel getrennt. eine sehr schöne lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strand ... pool ... sauna und zusätzlicher poos im spa-bereich. alles sehr schön. handtücher werden gestellt, bademäntel ebenso ... nichts zu meckern. im spa-bereich werden auch melone und ananas gereicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Claus, uns ist nicht ganz klar, warum Sie bei HP den Drank verspüren, nach Hause zu fahren. Das müssen Sie uns unbedingt bei Ihrem nächsten Besuch erläutern, auch weil uns dieser Heimfahren-Drang um die Bestnote gebracht hat. Wir sind nun einmal grenzenlos eingebildet - und an diesem grässlichen Charakterzug sind (u.a.) Sie und Ihre Bewertung Schuld. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.