Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service im Hotel war einzigartig. Das gesamte Personal war sehr nett, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Jederzeit war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet wurde laufend aufgefüllt. Der Speisesaal war jedoch etwas beengt bestuhlt. Die Zimmer waren ausreichend groß, modern eingerichtet und sehr sauber. Kofferablagen waren leider nicht vorhanden, der Schrank könnte -gerade für längere Aufenthalte- größer sein. Die Betten waren sehr gut. Das Bad war recht groß und vollständig eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß. Angenehmes Publikum, ohne Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, hell, ausreichend groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große und reichliche Auswahl, stets abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Der Speisesaal könnte jedoch etwas luftiger möbliert sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Erlebenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Son Mol Bucht gelegen, Promenade vor der Tür, jedoch nicht lästig (Vorsaison). Innenstadt ist schnell fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Bernhard, wer uns so nett, gut und korrekt bewertet darf auch auf einige, kleine Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen. Wir nehmen diese natürlich auf und freuen uns, dass diese Sie nicht von einer Höchstwertung haben abhalten können. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sylvia S. und Damiá R.